• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP OfficeJet R45

  • Ersteller Jessy_Ca
  • Erstellt am

Jessy_Ca

Gast
Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen, ob es noch gehen könnte meinen doch zugegebenermaßen ziemlich veralteten Drucker an mein iBook anzuschließen.
Der Drucker hat noch nicht einmal USB und ich hab auch kein Kabel mit dem ich das verbinden könnte.
Mein Problem ist nur, dass das ein All-In-one Drucker ist und ich ihn eigentlich bräuchte.
ODER wäre es sinnvoller sich von Anfang an einen neuen mac-kompatiblen All-In-One Drucker mit USB zu kaufen?
Ich hab da einfach zu wenig Ahnung von und würde mich über Ratschläge und möglicherweise preiswerte Druckervorschläge sehr freun!
Noch ein wunderschönes Wochenende!
Jessica