1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP OfficeJet R45

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Jessy_Ca, 16.09.05.

  1. Jessy_Ca

    Jessy_Ca Gast

    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne wissen, ob es noch gehen könnte meinen doch zugegebenermaßen ziemlich veralteten Drucker an mein iBook anzuschließen.
    Der Drucker hat noch nicht einmal USB und ich hab auch kein Kabel mit dem ich das verbinden könnte.
    Mein Problem ist nur, dass das ein All-In-one Drucker ist und ich ihn eigentlich bräuchte.
    ODER wäre es sinnvoller sich von Anfang an einen neuen mac-kompatiblen All-In-One Drucker mit USB zu kaufen?
    Ich hab da einfach zu wenig Ahnung von und würde mich über Ratschläge und möglicherweise preiswerte Druckervorschläge sehr freun!
    Noch ein wunderschönes Wochenende!
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen