• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP OfficeJet G95 an miniMac

  • Ersteller florian1981linz
  • Erstellt am

florian1981linz

Gast
Hallo Forumsmitglieder!

Nachdem ich seit einer Woche einen miniMAC besitze, wollte ich folgendes Netzwerk realisieren:
Der Mac dient als Server, an welchem eine HP OfficeJet G95 Multifunktionsgerät angeschlossen ist. Ich habe das Gerät mit dem MAC Treiber von der HP Homepage installiert. Funktioniert vom MAC aus auch hervorragend. Aber sobald ich von meine Windows Rechner aus, über das Netzwerk, drucken möchte, passiert überhaupt nichts. Er hat die Druckaufträge im MAC zwar als abgeschlossen definiert, aber der Drucker macht gar nichts. Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Für jeglichen Lösungsvorschlag bin ich dankbar...

mfg FLORIAN
 

apfelfreak

Gast
Wie hast du denn den Drucker mit dem Mac mini verbunden? USB Kabel, Airport oder sonst was?
 

florian1981linz

Gast
Der Drucker hängt per USB an dem MiniMac.