1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP OfficeJet G95 an miniMac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von florian1981linz, 06.01.06.

  1. Hallo Forumsmitglieder!

    Nachdem ich seit einer Woche einen miniMAC besitze, wollte ich folgendes Netzwerk realisieren:
    Der Mac dient als Server, an welchem eine HP OfficeJet G95 Multifunktionsgerät angeschlossen ist. Ich habe das Gerät mit dem MAC Treiber von der HP Homepage installiert. Funktioniert vom MAC aus auch hervorragend. Aber sobald ich von meine Windows Rechner aus, über das Netzwerk, drucken möchte, passiert überhaupt nichts. Er hat die Druckaufträge im MAC zwar als abgeschlossen definiert, aber der Drucker macht gar nichts. Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Für jeglichen Lösungsvorschlag bin ich dankbar...

    mfg FLORIAN
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wie hast du denn den Drucker mit dem Mac mini verbunden? USB Kabel, Airport oder sonst was?
     
  3. Der Drucker hängt per USB an dem MiniMac.
     

Diese Seite empfehlen