1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Multifunktionsdrucker und Mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von about6days, 30.05.06.

  1. about6days

    about6days Jamba

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    58
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker und habe mir heute mal angesehen, was es von HP gibt. Stehen geblieben bin ich bei den Modellen
    HP Officejet 6205/6210. Allerdings konnte ich weder in den Produktbeschreibungen bei eBay noch auf der Herstellerseite etwas über die Kompatibelität zu Mac finden. Auf einer anderen Seite fand ich dann die Info OS X 10.3 (...)

    Ich bin ein wenig verwirrt und weiß jetzt nicht so richtig wem ich glauben soll - außerdem habe ich OS X 10.4!

    Kann mir sonst vielleicht auch jemand einen Tipp geben?!Mit welchem Gerät habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?!
    Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht - ich bin nicht fixiert auf HP - gerne auch andere Hersteller!!

    Schönen Dank!!
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich bin bestens zufrieden mit einem HP PSC1600 für €129.--. Läuft unter OSX 10.4.6 an einem iMac G4. Leider hat er nur 1 USB-Anschluß. Deshalb habe ich mir den gleichen Drucker nochmal für meinen (leider notwendigen) Windooof-XP-Rechner gekauft. Patronen gibt es für €40.-- bei MacWarehouse (schwarz/Farbe)
     
  3. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    ich arbeite seit jahren mit einem HP OfficeJet G85. zugegeben, das ding ist schon etwas betagt, aber es tut genau das was es soll. drucken, scannen, kopieren und faxen. und das in einer 1a qualität. (was ja dem system zu verdanken ist, das die druckköpfe bei jedem patronenwechsel auch erneuert werden...)
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    habe einige HP 3330 sterben sehen.....
    das ist IMHO das größte mistding, das jemals produziert wurde.
    hardware wie software.
    über die neueren teile weiß ich garnix.
    hab das mit dem "nicht fisch - nicht fleisch" geschichten satt.

    lasse mich gerne eines besseren belehren....bin aber der meinung, das es die eierlegende wollmilchsau nicht gibt und hab mir wieder ein fax und einen drucker gekauft. den scanner brauchte ich sowieso nicht

    my2cents
    mike
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Nimm's mir nicht übel about6days, aber Multifunktionsgeräte sind fast alle *hust* ;)
    Was genau brauchst du? Scanner, Drucker, Fax, Kopierer? Alle zusammen?
     

Diese Seite empfehlen