• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Multifunktionsdrucker und Mac

about6days

Jamba
Registriert
14.03.06
Beiträge
58
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker und habe mir heute mal angesehen, was es von HP gibt. Stehen geblieben bin ich bei den Modellen
HP Officejet 6205/6210. Allerdings konnte ich weder in den Produktbeschreibungen bei eBay noch auf der Herstellerseite etwas über die Kompatibelität zu Mac finden. Auf einer anderen Seite fand ich dann die Info OS X 10.3 (...)

Ich bin ein wenig verwirrt und weiß jetzt nicht so richtig wem ich glauben soll - außerdem habe ich OS X 10.4!

Kann mir sonst vielleicht auch jemand einen Tipp geben?!Mit welchem Gerät habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?!
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht - ich bin nicht fixiert auf HP - gerne auch andere Hersteller!!

Schönen Dank!!
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich bin bestens zufrieden mit einem HP PSC1600 für €129.--. Läuft unter OSX 10.4.6 an einem iMac G4. Leider hat er nur 1 USB-Anschluß. Deshalb habe ich mir den gleichen Drucker nochmal für meinen (leider notwendigen) Windooof-XP-Rechner gekauft. Patronen gibt es für €40.-- bei MacWarehouse (schwarz/Farbe)
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
ich arbeite seit jahren mit einem HP OfficeJet G85. zugegeben, das ding ist schon etwas betagt, aber es tut genau das was es soll. drucken, scannen, kopieren und faxen. und das in einer 1a qualität. (was ja dem system zu verdanken ist, das die druckköpfe bei jedem patronenwechsel auch erneuert werden...)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
habe einige HP 3330 sterben sehen.....
das ist IMHO das größte mistding, das jemals produziert wurde.
hardware wie software.
über die neueren teile weiß ich garnix.
hab das mit dem "nicht fisch - nicht fleisch" geschichten satt.

lasse mich gerne eines besseren belehren....bin aber der meinung, das es die eierlegende wollmilchsau nicht gibt und hab mir wieder ein fax und einen drucker gekauft. den scanner brauchte ich sowieso nicht

my2cents
mike
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Nimm's mir nicht übel about6days, aber Multifunktionsgeräte sind fast alle *hust* ;)
Was genau brauchst du? Scanner, Drucker, Fax, Kopierer? Alle zusammen?