1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP LaserJet M1005 wer weiß mehr??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Kabelkasper, 22.04.07.

  1. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Hallo,

    was haltet ihr von diesem all in one gerät???

    habt ihr erfahrungen damit gemacht oder nen testbericht zur hand.... ich hab nichts wirkliches über dieses gerät gefunden.

    vielen dank.

    mfg
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  3. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    ja, ist unter mac und win betriebsbreit.

    ich finde den nicht so schlecht....

    nen ersatztoner kostet 60 euro und soll für 2000 seiten halten.. denke das ist ok oder?

    das gerät für 143 Euro....... ich denke mal da schlage ich zu wenn jetzt hier nicht noch einwände kommen...
     
  4. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    leider funktioniert das teil unter leopard nur noch stark eingeschraenkt - oder hat jemand einen aktuellen treiber? (keine markierungen druckbar, scanner nicht richtig konfigurierbar, druckeinstellungen stellenweise nicht erreichbar ... )
     

Diese Seite empfehlen