1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Laserjet 5000n druckt Microsoft Office Dokumente nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sigur, 14.07.06.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    hallo.
    Also ich habe ein Problem.
    Ich habe einen HP Laserjet 5000 im netzwerk und diesen erkannt und erfolgreich installiert. ich kann auch alles drucken mit fast allen Programmen außer halt Word und Excel. Bei diesen Programmen zeigt der Drucker die Fehlermeldung 79.00.
    Kennt jemand das problem?

    MfG Sigur
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    scheint kein unbekanntes Problem zu sein. Siehe dazu diesen Link im Apple Discussions Forum

    Musst du dir mal durchlesen und vielleicht noch ein wenig danach googeln.

    Carsten
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ja das problem hat sich von ganz alleine behoben
    komisch ohne etwas zu ändern ging es
     

Diese Seite empfehlen