1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP dvd640 im externen Gehäuse unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von JackRyan, 08.01.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo,

    ich überlege derzeit, ob ich mir ein externes Gehäuse kaufe und den DVD Brenner (HP dvd640) aus meinem PC dort hinein baue. Technisch gesehen, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen, jedoch wie sieht das mit der Unterstützung seitens Mac OS X aus?

    Brauche ich da irgendwelche Treiber oder eine spezielle Software, wenn ich DVDs brennen möchte? Ich bin sowieso an Toast 7 interessiert, von daher wäre das kein allzu großes Manko, wenn ich diese Software benötigen würde!

    Gruß,
    Mario
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hat sich erledigt! Geht ;)
    *closed*
     

Diese Seite empfehlen