1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Durcker geht nicht wie er soll

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von action, 15.11.05.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Hab seit neueresten eine mac mini. wirklich zufrieden damit. aber ein problem gibts. mein laptop mit windows xp kann mitells bonjour von der appleseite auf den drucker zugreifen, mein mac boykrottiert aber die druckaufträge und verschiebt sie ohne daten an meinen drucker (deskjet 930C über usb) zu schicken in abgeschlossen. was rennt da schief. hab den drucker auch schon ohne bonjour eingerichte, mit mitgelieferten macos treiber und mit einem von der hp seite, nix funzt wies soll. am mac kann ich ganz normal drucken.
    mfg
    action
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Hat das problem noch keiner gehabt oder hat irgendwer eine ahnung warum das nicht geht. Verzweifle schon.
    mfg
    action
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Richte unter xp mal anstatt des "richtigen" Treibers einen Drucker mit PostScript-Unterstützung ein (zB Apple LaserWriter II NT).
    Damit sollte es klappen.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen