• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Durcker geht nicht wie er soll

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hab seit neueresten eine mac mini. wirklich zufrieden damit. aber ein problem gibts. mein laptop mit windows xp kann mitells bonjour von der appleseite auf den drucker zugreifen, mein mac boykrottiert aber die druckaufträge und verschiebt sie ohne daten an meinen drucker (deskjet 930C über usb) zu schicken in abgeschlossen. was rennt da schief. hab den drucker auch schon ohne bonjour eingerichte, mit mitgelieferten macos treiber und mit einem von der hp seite, nix funzt wies soll. am mac kann ich ganz normal drucken.
mfg
action
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hat das problem noch keiner gehabt oder hat irgendwer eine ahnung warum das nicht geht. Verzweifle schon.
mfg
action
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
action schrieb:
Hab seit neueresten eine mac mini. wirklich zufrieden damit. aber ein problem gibts. mein laptop mit windows xp kann mitells bonjour von der appleseite auf den drucker zugreifen, mein mac boykrottiert aber die druckaufträge und verschiebt sie ohne daten an meinen drucker (deskjet 930C über usb) zu schicken in abgeschlossen. was rennt da schief. hab den drucker auch schon ohne bonjour eingerichte, mit mitgelieferten macos treiber und mit einem von der hp seite, nix funzt wies soll. am mac kann ich ganz normal drucken.
mfg
action
Richte unter xp mal anstatt des "richtigen" Treibers einen Drucker mit PostScript-Unterstützung ein (zB Apple LaserWriter II NT).
Damit sollte es klappen.