HP Drucker PSC1210 läuft nicht richtig

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Guten Tag.
ich gehöre nun auch zu den Umsteigern. Habe jetzt ein MACBOOK und bis eben lief noch alles gut. Leider funktioniert mein Drucker HP PSC1210 nicht wirklich. Aus Anwendungen drucken ist zwar möglich, aber die Seiteneinstellungen sind irgendwie total daneben. Das Scannen klappt gar nicht. Wer kann mir denn hier mal helfen?
Wäre über eine Nachricht echt dankbar.

Viele Grüße,
Herr Henrichs
 

DocMacintosh

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
55
Hey, check doch mal die Website von HP nach einem aktuellen Treiber-Update. Mein Bruder hatte auch Probleme mit HP-Drucker und MacBook: Nachdem er bei der Hotline angerufen hat, haben die ihm den passenden Treiber genannt und jetzt geht alles. Übrigens: Ich würde nächstes mal einen Canon- od. Epsondrucker wählen. ;)