1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Drucker PSC1210 läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Herr Henrichs, 15.08.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Guten Tag.
    ich gehöre nun auch zu den Umsteigern. Habe jetzt ein MACBOOK und bis eben lief noch alles gut. Leider funktioniert mein Drucker HP PSC1210 nicht wirklich. Aus Anwendungen drucken ist zwar möglich, aber die Seiteneinstellungen sind irgendwie total daneben. Das Scannen klappt gar nicht. Wer kann mir denn hier mal helfen?
    Wäre über eine Nachricht echt dankbar.

    Viele Grüße,
    Herr Henrichs
     
  2. DocMacintosh

    DocMacintosh Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    55
    Hey, check doch mal die Website von HP nach einem aktuellen Treiber-Update. Mein Bruder hatte auch Probleme mit HP-Drucker und MacBook: Nachdem er bei der Hotline angerufen hat, haben die ihm den passenden Treiber genannt und jetzt geht alles. Übrigens: Ich würde nächstes mal einen Canon- od. Epsondrucker wählen. ;)
     

Diese Seite empfehlen