1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Drucker Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacBook26, 21.12.06.

  1. MacBook26

    MacBook26 Gala

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    50
    Hallo

    Bin ca. erst ein halbes Jahr Mac User und nach und nach stellen sich immer "mehr" Probleme bei Dingen die unter Windows eher schnell erledigt waren.

    Hab meinen HP Drucker (970Cxi) an einem Airport Express via USB...ausdrucken funktioniert mittlerweile auch unter OSx als auch Windows...

    Wollte jetzt mit Word (unter OSx) etwas ausdrucken mit einem "grauen" Rand..die Schrift wird ausgedruckt aber nicht der graue Rand.

    Hab jetzt am Drucker nachgesehen die Farbpatrone scheint schon etwas leer zu sein aber an dem kanns auch nicht liegen...

    Den Treiber für OSx hab ich mir auch bei HP geladen..

    Unter Windows konnte ich immer so eine schöne HP "toolbox" öffnen und z.B. eine Kalibrierung bzw. Testseite Drucken..wie siehts da unter OSx aus..oder ist da der HP Treiber schuld??

    Danke für die Info
    mfg
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Ich habe ähnliche Probleme bei meinem 2840 all-in-one ! Bei XP konnte ich hemmungslos scannen und alles ganz einfach einstellen. Hier kann man nicht mal ohne weiteres sagen, das er in s/w drucken soll. Scannen geht gar nicht - schmiert immer ab! Ich glaube die Software ist einfach nur für WIN ausgelegt, und die Mac Software ist irgendeine "light" Version... Horror
     
  3. MacBook26

    MacBook26 Gala

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    50
    Hi..das mit dem "Schwarz-Weiß" Drucken ist mir auch jetzt gerade aufgefallen..kann man das nicht einstellen???
     

Diese Seite empfehlen