• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP DESKJET722c HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
hallo ich habe folgendes problem beidem mir google usw nicht helfen kann....

also ich habe einen hp deskjet722c via usb angeschlossen! er wird von meinem macbook als hp deskjet 720 erkannt...

suche ich bei google kommt man nur auf folgenden hilfreichen link:



http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-DeskJet_722C


dort kann man dann "treiber" runterladen ... dies tat ich und habe sie installiert, neugestartet etc
jetzt wird mir der TYP auch angezeigt HP DESKJET 722C ... klicke ich ihn an, starte neu und probiere ich es etwas auszudrucken tut sich nichts....

als fehlermeldung kommt "Beim 3en Status (treibername) abgebrochen"

HILFE :D

ps.: mein macbook habe ich seit 3 tagen vllt. liegts auch daran (erstbenutzer mac os x)



EDIT: DANKE ... ABER PROBLEM HAT SICH GELÖST ... habe 3 weitere treiber packs geladen und einer davon war es! fragt mich nich welcher .... -.- naja hauptsache es geht!
 
Zuletzt bearbeitet: