1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP DeskJet 970 Cxi - Treiber?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hibachi, 11.07.06.

  1. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    ich habe oben genannten Drucker von Hewlett Packard. Dazu habe ich eine Duplex-Einheit (hieß das Teil wirklich so? Ich meine diese Rolle, zum automatischen Beidseiten-Druck). Allerdings finde ich nirgendwo in OS X die Einstellungsmöglichkeiten für diese Teil. Dh, die Umdreh-Rolle steckt dran, aber weder Drucker noch Mac wissen davon und ich muss alles Blätter von Hand umdrehen.

    Ich benutze OS X 10.4.7 und habe von HP die aktuellen Treiber, Version: 2.7.1
    Allerdings wird der Drucker auch nur als "DeskJet 970 C" erkannt..

    Wäre super, könnte mir jemand aushelfen.

    Grüße,
    hibachii.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen