hp deskjet 845c lässt programme abstürtzen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von snare, 28.03.07.

  1. snare

    snare Gast

    beim compi meiner freundin (G3 osx 10.3.9 ) stürzen immer die programme (zb. textedit, photoshop oder acrobat) ab wenn man drucken will. der drucker ist ein HP deskjet 845c. auf der festplatte ist ein 2. system (HD hat 2 partionen) osx 10.3 und wenn man von diesem aus druckt läuft alles normal. hab die drucker treiber schon de-und re instaliert. hat aber nix gebracht. hat jemand eine ahnung was das sein könnte? o_O
     
    #1 snare, 28.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.07
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Laß mal das Programm "Printer Setup Repair" laufen.

    MfG
    MrFX
     
  3. snare

    snare Gast

    hmm, hatte die gleiche idee. muss mir aber erst PSR für osx10.3 organisieren.
     
    #3 snare, 29.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.07
  4. snare

    snare Gast


    hat nix gebracht. :-c