1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Deskjet 840C verzerrt das Druckergebnis

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von robb, 28.05.07.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    hallo community,

    ich habe hier ein problem mit meinen alten 840c.

    ich habe ihn an mein macbook angeschlossen und den aktuellen treiber installiert. wenn ich nun allerdings drucke, verzerrt die ganze seite vertikal.

    also die zeichen werden nach unten gedehnt und hören dann einfach auf, wo sie normalerweise schon längst zuende wären.

    kennt jemand das problem?

    grüße
    robb
     

Diese Seite empfehlen