1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Deskjet 3940 am iBook unter 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DasSCHWITZENDEÖltier, 18.09.05.

  1. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Meine Schwester hat an ihr iBook o.g. Drucker angeschlossen und der wird wohl auch ohne Probleme vom System erkannt. Wenn sie jedoch versucht etwas zu drucken, wird das Dokument an den Drucker gesendet, bei dem tut sich nichts und nach kurzer Bedenkzeit ist der Druckvorgang abgeschlossen- aber ohne zählbares Ergebnis.

    Ich kann leider per Ferndiagnose am Telefon nichts zur Lösung beitragen, habt Ihr Ideen? Danke schonmal...
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Keiner ne Idee dazu?
     
  3. Stoffi

    Stoffi Gast

    Druckertreiber

    habe leider das selbe problem mit einem powerbook pro 17". habt ihr das problem gelöst? antwort erwünscht und noch einen schönen tag. stoffi
     

Diese Seite empfehlen