• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hp designjet 130 bzw 90

moonstars

Elstar
Registriert
30.10.05
Beiträge
72
was taugt der hp designjet 130 bzw 90?

Hallo zusammen

Müssen uns einen neuen Drucker für unser Büro anschaffen (Architektur). Der sollte in einem Netzwerk funktionnieren, aber nicht gleich ein Plotter sein da die zu teuer und nicht nötig für uns.

Die sind sehr preiswert und gem. HP Netzwerkfähig und geeignet. Allerdings macht mich eine RIP Software skeptisch.

Hat jemand Erfahrung mit den obengenannten Druckern? oder welche Marke und Typ wäre die Alternative bis A2+ (A1 ist nice to have aber nicht unbedingt nötig)

Besten Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: