1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp designjet 130 bzw 90

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von moonstars, 14.09.06.

  1. moonstars

    moonstars Jamba

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    55
    was taugt der hp designjet 130 bzw 90?

    Hallo zusammen

    Müssen uns einen neuen Drucker für unser Büro anschaffen (Architektur). Der sollte in einem Netzwerk funktionnieren, aber nicht gleich ein Plotter sein da die zu teuer und nicht nötig für uns.

    Die sind sehr preiswert und gem. HP Netzwerkfähig und geeignet. Allerdings macht mich eine RIP Software skeptisch.

    Hat jemand Erfahrung mit den obengenannten Druckern? oder welche Marke und Typ wäre die Alternative bis A2+ (A1 ist nice to have aber nicht unbedingt nötig)

    Besten Dank für die Hilfe
     
    #1 moonstars, 14.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.06

Diese Seite empfehlen