1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Designjet 10ps

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von monozelle, 22.03.06.

  1. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Holla Kollegen,

    folgendes Problem, einfach erklärt:

    Ich bin hier bei einer Bekannten und wir kriegen den HP DesignJet 10ps nicht dazu, unter Quark XPress 6.0 (Mac, OS X 10.3.9) zu funktionieren.

    Die HP-Website sagt, es gäbe keine funktionierenden Treiber für OS X.

    (Quark braucht anscheinend immer noch seine eigenen PPD-Dateien)...

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Drucker unter Panther - oder Tiger?

    Gruß
    --- m ---
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja, bei mir läufts. tiger 10.4.5
    und es gibt definitiv ne installation für os x
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wollte dir grad mal den link posten, da sagt hp dass es probleme mit dem treiber gibt und nicht installiert werden sollte. kann ich zwar nicht bestätigen, aber muss es mal so stehen lassen. ich kann aber gern mal gucken ob ich das paket hier rumliegen habe
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  5. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Danke! Super! :)
     

Diese Seite empfehlen