1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP 8750 vs HP 9180

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von juleskarwandy, 20.10.06.

  1. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Hey!!!

    Wir wollen uns einen neuen Drucker anschaffen - jemand Erfahrung mit einem von den beiden?
    Hab zwar selber ein wenig nachgelesen - Momentan würd meine Wahl auf den 9180 fallen!

    Sind über Ratschläge total dankbar

    lg juleskarwandy
     
  2. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    So nun zur Aufklaerung und nach einem 2-jaehrigen "Test"

    Also ich hab mir den HP 9180 angeschafft und ich muss leider zugeben - es war sicher eine Fehlentscheidung!! Die Druckqualitaet ist OK aber auch nicht umwerfend - aber was mich am meisten gestoert hat ist der Tintenverbrauch - ich meine nicht den Tintenverbrauch wenn man druckt sondern auch wenn man nicht druckt!!

    Ich kann nur jeden davon abraten sich dieses Geraet anzuschaffen - das ist ein Moneymaker fuer HP und kein Consumer Produkt!

    j
     

Diese Seite empfehlen