1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP 8750 vs HP 9180

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von juleskarwandy, 20.10.06.

  1. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Hey!!!

    Wir wollen uns einen neuen Drucker anschaffen - jemand Erfahrung mit einem von den beiden?
    Hab zwar selber ein wenig nachgelesen - Momentan würd meine Wahl auf den 9180 fallen!

    Sind über Ratschläge total dankbar

    lg juleskarwandy
     
  2. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    So nun zur Aufklaerung und nach einem 2-jaehrigen "Test"

    Also ich hab mir den HP 9180 angeschafft und ich muss leider zugeben - es war sicher eine Fehlentscheidung!! Die Druckqualitaet ist OK aber auch nicht umwerfend - aber was mich am meisten gestoert hat ist der Tintenverbrauch - ich meine nicht den Tintenverbrauch wenn man druckt sondern auch wenn man nicht druckt!!

    Ich kann nur jeden davon abraten sich dieses Geraet anzuschaffen - das ist ein Moneymaker fuer HP und kein Consumer Produkt!

    j
     

Diese Seite empfehlen