1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP 6100 Series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Elmo6, 18.06.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe meinen HP 6100 per USB mit dem Rechner verbunden. Dieser wird auch in der Drucker[bersicht aufgef[hrt. Wenn ich Ihn nun Hinyuf[gen m;chte kommt nach kuryer Yeit die Meldung> Beim Hinzufuegen des ausgewaehlten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. server-error-service-unavailable. Fuer eine Idee wie ich ihn doch noch yum laufen bringe waehre ich sehr dankbar.

    Mac G 4
    osx 10.4

    Danke
    Elmo
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Such im Netz das Programm "Printer Setup Repair" und führ das mal aus.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen