1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

HP 6100 Series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Elmo6, 18.06.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe meinen HP 6100 per USB mit dem Rechner verbunden. Dieser wird auch in der Drucker[bersicht aufgef[hrt. Wenn ich Ihn nun Hinyuf[gen m;chte kommt nach kuryer Yeit die Meldung> Beim Hinzufuegen des ausgewaehlten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. server-error-service-unavailable. Fuer eine Idee wie ich ihn doch noch yum laufen bringe waehre ich sehr dankbar.

    Mac G 4
    osx 10.4

    Danke
    Elmo
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Such im Netz das Programm "Printer Setup Repair" und führ das mal aus.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen