• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail -> Thunderbird?

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
Hallo

also ich versuch grade mein hotmail konto in thunderbird einzubinden. so also erstmal is mir klar das hotmail keine pop3 und smtp server hat/unterstützt. so also mal in der plugin kiste von thunderbird gewühlt und siehe da: webmail. so installiert und das hotmail extra auch. wenn ich jetzt bei konto hinzufügen "webmail" anklicke funktioniert das auch soweit. schön konto eingerichtet in den einstellungen vom plugin auch alles so weit richtig. nur wenn ich jetzt abholen will sagt er "konnte nicht mit dem server localhost verbinden; verbindung wurde verweigert".
habt ihr ne idee

mfg
Andy
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
das problem hatte ich auch! Ich habs aufgegeben....
 

needmilk

Gast
Vielleicht hilft euch MrPostman weiter?
MrPostman is a java program that allows you to access Yahoo Mail, Hotmail and other webmail services directly from your favorite mail client.

It converts the web pages of your favorite webmail provider to e-mails and provides the standard POP interface to your mail client (e.g. Outlook Express, Netscape or Mozilla Mail, Thunderbird, Pegasus).
 

m00gy

Gast
Das ist eine Art virtuelle Mailserver. Du musst dann in Deinem Mailrpgramm ein Mailkonto einstellen, dass auf MrPostman auf den eingestellten Ports zugreift - dann landen Deine Mails über den Umweg Web -> MrPostman -> Posteingang in Deinem Mailprogramm (zumindest hab ich das beim überfliegen der Website so verstanden).