1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hotmail -> Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Andy001, 02.11.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    Hallo

    also ich versuch grade mein hotmail konto in thunderbird einzubinden. so also erstmal is mir klar das hotmail keine pop3 und smtp server hat/unterstützt. so also mal in der plugin kiste von thunderbird gewühlt und siehe da: webmail. so installiert und das hotmail extra auch. wenn ich jetzt bei konto hinzufügen "webmail" anklicke funktioniert das auch soweit. schön konto eingerichtet in den einstellungen vom plugin auch alles so weit richtig. nur wenn ich jetzt abholen will sagt er "konnte nicht mit dem server localhost verbinden; verbindung wurde verweigert".
    habt ihr ne idee

    mfg
    Andy
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    das problem hatte ich auch! Ich habs aufgegeben....
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Vielleicht hilft euch MrPostman weiter?
     
  4. Andy001

    Andy001 Gast

    ich versteh irgendwie nicht wie des funktioniert ... also wenn ich ichs installiere un dann starte kann ich nirgends etwas für thunderbird einstellen ...
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Das ist eine Art virtuelle Mailserver. Du musst dann in Deinem Mailrpgramm ein Mailkonto einstellen, dass auf MrPostman auf den eingestellten Ports zugreift - dann landen Deine Mails über den Umweg Web -> MrPostman -> Posteingang in Deinem Mailprogramm (zumindest hab ich das beim überfliegen der Website so verstanden).
     
  6. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150

Diese Seite empfehlen