1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*Hotelsoftware für Mac?*

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von magixx, 07.03.06.

  1. magixx

    magixx Gast

    Hallo habe mal eine frage und zwar ob jemand eine software fürn mac kennt mit der man buchungen und reservierungen etc machen kann für ein hotel.....
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  3. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
    Ist zwar keine native OS X Software, aber nachdem ja Apache/PHP mit OS X kein Thema sind, könnte vielleicht auch das in Frage kommen:
    http://ecorak.de/phpRechnung/index.php
    Grüße,
    Flo
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    jep, sowas würde ich auch vorschlagen, nur: selber programmieren! Dann kann man wirklich alles genau drauf anpassen :)

    lg, sfs
     
  5. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hi Ich muss den Artikel leider noch mal ausgraben.

    Ich habe bisher leider nur "igumbi" gefunden was man als brauchbar ansehen könnte.

    Optimal wäre natürlich auch eine App für iPhone und iPad sowie eine Schnittstelle für die Hotelwebseite.

    Kennt hier jemand was?

    Igumbi deckt das Ganze ja leider auch nur über einen Browser ab.

    Am liebsten wäre mir eine Server App die z.B. auf einem MacMini Server läuft und auf jedem Mac eine dementsprechende Client Software.

    Würde mich super über euer Feedback freuen!
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich schiebe das mal in ein passenderes Unterforum.
     
    mrlässig gefällt das.
  7. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Optimal wäre wenn man eine Lösung auf Filemaker Basis hätte. Nur leider habe ich nichts passendes gefunden.
    Oft ist das Design / die Software denn sehr veraltet.

    @landplage Danke Dir! Jetzt sind wir aber bei Finanzsoftware das passt auch nicht ganz?!
     

Diese Seite empfehlen