• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*Hotelsoftware für Mac?*

magixx

Gast
Hallo habe mal eine frage und zwar ob jemand eine software fürn mac kennt mit der man buchungen und reservierungen etc machen kann für ein hotel.....
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
jep, sowas würde ich auch vorschlagen, nur: selber programmieren! Dann kann man wirklich alles genau drauf anpassen :)

lg, sfs
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hi Ich muss den Artikel leider noch mal ausgraben.

Ich habe bisher leider nur "igumbi" gefunden was man als brauchbar ansehen könnte.

Optimal wäre natürlich auch eine App für iPhone und iPad sowie eine Schnittstelle für die Hotelwebseite.

Kennt hier jemand was?

Igumbi deckt das Ganze ja leider auch nur über einen Browser ab.

Am liebsten wäre mir eine Server App die z.B. auf einem MacMini Server läuft und auf jedem Mac eine dementsprechende Client Software.

Würde mich super über euer Feedback freuen!
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Optimal wäre wenn man eine Lösung auf Filemaker Basis hätte. Nur leider habe ich nichts passendes gefunden.
Oft ist das Design / die Software denn sehr veraltet.

@landplage Danke Dir! Jetzt sind wir aber bei Finanzsoftware das passt auch nicht ganz?!