• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hosting Empfehlung

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
kann mir jemand eine günstige hosting firma empfehlen? die die ich bisher gefunden sind leider alle ein bißchen teuer.

Anforderungen:
  • 1 Domain
  • 1 Email Adresse
  • ich habe nur wenig Traffic
  • 20 MB Speichersplatz
  • Ohne Werbung
  • FTP Zugang
  • PHP
  • MySQL (wäre schön, muss aber nicht unbedingt)

Danke für die Hilfe!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich könnte Dir nur Webspace auf meinem ständig überwachten Server in einem Rechenzentrum anbieten.
Domains bekommst Du günstig bei United-Domains.

Konfiguration über Plesk.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

ich bin bei all-inkl und kann mich überhaupt nicht beschweren..
allerdings bräuchtest du für php und mysql schon den webprivat l tarif > 4,95€ im monat (ohne rabatt).

lg, andi
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Hi,

ich bin bei HostEurope und eigentlich sehr zufrieden. Falls du es noch nicht gemacht hast, schau dir doch dort mal ein paar Tarife an (gibt auch z.B. einen speziellen Mail-Tarif).
Habe dort auch hauptsächlich eine Domain für Mail genommen und dadurch auch IMAP lieben und schätzen gelernt. ;)

Wenn du dich für HE entscheiden solltest, melde dich, dann kann ich dich werben und an dich die paar Euro weitergeben (Prämie richtet sich nach dem Paket!).

Wenn du fragen hast, melde dich!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hello,

ich bin bei all-inkl und kann mich überhaupt nicht beschweren..
allerdings bräuchtest du für php und mysql schon den webprivat l tarif > 4,95€ im monat (ohne rabatt).

lg, andi

der webprivat l tarif ist schon ein wenig over-powered, soviel brauche ich gar nicht. 1 datenbank reicht mir schon aus. ich dachte eher an sowas für 2,50 euro im monat. das muss ich mir wohl nochmal überlegen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bin ebenfalls bei Hosteurope ( www.hosteurope.de ) und kann es nur empfehlen :) Sehr zuverlässig, schneller Service, gute Konfigurationsmöglichkeiten und vernünftige Preise

Evtl. wäre es hilfreich, wenn du sagst, wie viel du maximal bezahlen möchtest :)

Chris
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
der webprivat l tarif ist schon ein wenig over-powered, soviel brauche ich gar nicht. 1 datenbank reicht mir schon aus. ich dachte eher an sowas für 2,50 euro im monat. das muss ich mir wohl nochmal überlegen.

Vielleicht Webpack S oder M (0,99 - 2,99€). Beide Pakete sind aber ohne Domain!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wenn du nichts dagegen hast, dich ein wenig mit fremden Leuten über triviale Themen zu unterhalten und so einige Beiträge in einem Forum zu produzieren, bekommste bei http://ecct2.com gratis
bei 10 Posts
  • 100 MB of storage space
  • 1,000 MB (one GB) of transfer space
  • 5 MySQL
  • 5 Email accounts
  • 1 Parked domain
  • 5 Subdomains
  • 5 FTP's
bei 25 Posts
  • 500 MB of storage space
  • 2,000 MB (Two GBs) of transfer space
  • 10 MySQL
  • 10 Email accounts
  • 1 Parked domain
  • 10 Subdomains
  • 10 FTP's
Ansonsten sag ich einfach mal http://uttx.net. Aber die fummeln ab und am länger am Server herum, sodass der mal ne halbe Stunde oder so ausfällt.
Da gibt's:
  • 5 FTP-Accounts (vollständig von dir zu verwalten)
  • 5 MySQL-Datenbanken
  • PHP 4.x.x (phpinfo)
  • PHP 5.x.x (phpinfo)
  • 150MB Speicherplatz
  • phpMyAdmin zur Verwaltung deiner MySQL-Datenbanken
  • direkter Zugriff auf die Apache-LogFiles
  • geschützte Verzeichnisse außerhalb des DocumentRoot
  • Datensicherungsfunktion
  • keine Werbung
Bei beiden bekommst du aber nur eine Subdomain, also du.ecct2.com oder du.uttx.net... dafür kostet's halt nix.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich bin ein Grabschänder :p
EDIT: Oh mein Gott, für diesen Beitrag hab ich Bad-Karma bekommen, manche verstehen wohl gar keinen Spaß mehr o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
uttx.net gibt es nicht mehr - nur so als Hinweis :)

Aber es gibt xwsnet.org - sozusagen das Gleiche. Nur denk ich mal, dass er eine Domain möchte und nicht nur stinknormalen Webspace. Ich bin z.B. bei evanzo und kann es nicht empfehlen.