1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horch was kommt von Draußen rein?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von ametzelchen, 29.08.05.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Here we go again

    Wir erinnern uns..... 2001 wurde der erste iPod von Apple vorgestellt. Der Slogan hiess "damals" "1000 Songs in your Pocket". Nun meldet AppleInsider, dass Apple erste Einladungen zu einem Musicevent am 7. September verschickt hat. Ort der Veranstaltung wird das Moscone Center in San Francisco sein und der Werbeslogan klingt vielversprechend:

    »1000 songs in your pocket changed everything. Here we go again.«

    Man darf gespannt sein, ob das lang erwartete iPhone vorgestellt wird, dass ja für den 7. September angekündigt war, aber auch neue iPods stehen ja länger auf der Liste der Gerüchte.
     
    #1 ametzelchen, 29.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.05
    michast gefällt das.
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ups, den Artikel hat garnicht der Jesper geschrieben? :-D

    Ja, ich bin auch gespannt, tippe aber eher auf ne iPod revolution. ;)

    Salute,
    Simon
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Es wird ein iPod Movie kommen. Filme auf dem iPod, man kann ihn direkt an Fernseher anschliessen und Filme schauen. Das dann noch in Verbindung mit einem iTunes Movie Store … das ist die Revolution.
     
    michast gefällt das.
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Würde mich wundern, dann bräuchte der iPod aber ne fette Grafikkarte.

    Gruß Schomo
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Eben, der iTunes Media Store (ich ziehe "Media" vor weil das alles einschließt, von Musik bis hin zu Spielen, eventuell auch mal ebooks...) ist relativ überfällig, zumindest der iPod mit Filmwiedergabe wäre angebracht, auch schon ohne Store. Die User-Basis wäre nach wenigen Monaten sehr hoch und würde Apple (mal wieder) bei Verhandlungen mit den Studios in eine gute Position bringen.

    Die Frage wäre dann nur: Was bringt dann Paris?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Der 7. September ist in meinem Kalender ganz fett und rot angestrichen... mich würd´s persönlich sehr freuen, wenn wir endlich das iPhone zu Gesicht bekämen.

    - I Hope - :)

    Gruss
    Gold-Apple
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hi Andreas,
    die mittlere Spalte bei AT hast jetzt wohl abonniert, wa? ;)
    Also lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was his steveness uns diesmal zu bieten hat. Aber dieses Telefondingensgedöns will doch niemand mehr, oder?
    Ich wäre auch eher für was iPod-mäßiges, momentan passt da eh was nich zusammen im Portfolio. ein 30er iPod und dann gleich ein 60er? o_O
    Da muß noch was kommen 40 / 60 / 80 ? und der Große dann mit Video ?
    Ja so könnte es wohl sein. Aber lassen wird doch das Kaffeesatzlesen einfach mal weg und schauen was kommt. Wir werden es eh wieder kaufen, so sind wir nun mal: Applesüchtig! :oops:
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ooooch Dave... Das wichtigste vergisst Du mal wieder! Die iSs-Unterstützung, die das Teil dann von Haus aus hat. :-D

    Hab ich sogar schonmal vor langer langer Zeit an einer anderer Stelle schonmal in einem leicht anderen Zusammenhang gebracht. ;)

    Salute,
    Simon
     
  9. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Nö, nicht wirklich...aber hin und wieder lese ich was, wo ich denke, dass ich da mal die Startseite "auffrischen" kann ....;)
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    jip und genau das würde ich auch gerne sehen:)

    mfg o
     
    1 Person gefällt das.
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also, ich weiss genau, was ich von Apple will: Mobilfon mit Organizer, egal, wie oft Steve gesagt hat, dass ein Handheld oder sowas nicht kommt.

    Gruss, Tom
    hat immer noch kein Mobilfon, mit der Ausrede: "Ich bin nicht wichtig genug fuer sowas.";)
     
    #11 Bonobo, 29.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.05
  12. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Ach was, ist doch egal, Handys sind doch nur zum runterladen von Klingeltönen gut. ;)

    Und übrigens: Ihr liegt alle meilenweit daneben! Es kommt natürlich ... der erste Intel-iPod! :-D
     
  13. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    dann hoffen wir mal dass es nichts ernüchterndes wird *gg*
     
  14. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hoffentlich auch neue iPod minis *hrhrhr
    Oder: runter mit dem Preis!
     
  15. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ein iTunes-Telefon mit dem Funktionsumfang (Organizer-technisch) des K700i + kompletter import von Adressbuch (also auch der Adressen!) und iCal und ich wäre glücklich.
    Achja, sehr wichtig: Für die Kopfhörer MUSS(!!!!! <-ist das nun genug betont?) eine 3,5mm-Klinkenbuchse dran sein. Nicht so Schrott wie bei K700i und Co.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Ist eigentlich schon irgendetwas zu iTunes 5 bekannt? Kann man ja wohl ruhig als ein Major-Update bezeichnen...
     
  17. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Spricht zur Zeit alles für das Mobile Telefoniegerät, siehe Engadget.

    Apple hat angeblich einen Deal mit Cingular unterzeichnet, der Weg für das iTunes-Phone, zumindest zu einem US-Anbieter, wäre somit frei;)
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    na toll, im Dezember wollte ich mir ein neues Handy holen, wenn jetzt wirklich ein iPhone rauskommt und das auch noch gut ist dann .... *#$&§%* .... das dauert sicher bis das bei den Händlern hier zu finden ist.... und da ich O2 will dauert das noch länger (wenn ich nicht über einen reseller der Verträge gehe).....
     
  19. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
  20. Claudia

    Claudia Gast

    Ich weiß nicht. Ich habe ein Handy. Ich habe einen iPod.

    Wer mich jetzt von einem neuen Gerät überzeugen will, muss schon ganz schöne Geschütze auffahren - ich muss ja auch das Geld dazu haben und *gern * ausgeben.

    Es muss für mich - wie für Bienen-Tom - schon ein NewtonPalmPod sein. Telefon, Musik (muss ja nicht irre viel sein, so 4 GB reichen), Organizer, PDFs und Mails in akzeptabler Größe in der U-Bahn lesen - das ist es. Weniger werde ich nicht akzeptieren ;)

    Gruß

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen