• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Horch was kommt von Draußen rein?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Here we go again

Wir erinnern uns..... 2001 wurde der erste iPod von Apple vorgestellt. Der Slogan hiess "damals" "1000 Songs in your Pocket". Nun meldet AppleInsider, dass Apple erste Einladungen zu einem Musicevent am 7. September verschickt hat. Ort der Veranstaltung wird das Moscone Center in San Francisco sein und der Werbeslogan klingt vielversprechend:

»1000 songs in your pocket changed everything. Here we go again.«

Man darf gespannt sein, ob das lang erwartete iPhone vorgestellt wird, dass ja für den 7. September angekündigt war, aber auch neue iPods stehen ja länger auf der Liste der Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michast

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ups, den Artikel hat garnicht der Jesper geschrieben? :-D

Ja, ich bin auch gespannt, tippe aber eher auf ne iPod revolution. ;)

Salute,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Es wird ein iPod Movie kommen. Filme auf dem iPod, man kann ihn direkt an Fernseher anschliessen und Filme schauen. Das dann noch in Verbindung mit einem iTunes Movie Store … das ist die Revolution.
 
  • Like
Reaktionen: michast

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Würde mich wundern, dann bräuchte der iPod aber ne fette Grafikkarte.

Gruß Schomo
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Eben, der iTunes Media Store (ich ziehe "Media" vor weil das alles einschließt, von Musik bis hin zu Spielen, eventuell auch mal ebooks...) ist relativ überfällig, zumindest der iPod mit Filmwiedergabe wäre angebracht, auch schon ohne Store. Die User-Basis wäre nach wenigen Monaten sehr hoch und würde Apple (mal wieder) bei Verhandlungen mit den Studios in eine gute Position bringen.

Die Frage wäre dann nur: Was bringt dann Paris?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Der 7. September ist in meinem Kalender ganz fett und rot angestrichen... mich würd´s persönlich sehr freuen, wenn wir endlich das iPhone zu Gesicht bekämen.

- I Hope - :)

Gruss
Gold-Apple
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hi Andreas,
die mittlere Spalte bei AT hast jetzt wohl abonniert, wa? ;)
Also lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was his steveness uns diesmal zu bieten hat. Aber dieses Telefondingensgedöns will doch niemand mehr, oder?
Ich wäre auch eher für was iPod-mäßiges, momentan passt da eh was nich zusammen im Portfolio. ein 30er iPod und dann gleich ein 60er? o_O
Da muß noch was kommen 40 / 60 / 80 ? und der Große dann mit Video ?
Ja so könnte es wohl sein. Aber lassen wird doch das Kaffeesatzlesen einfach mal weg und schauen was kommt. Wir werden es eh wieder kaufen, so sind wir nun mal: Applesüchtig! :oops:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Es wird ein iPod Movie kommen. Filme auf dem iPod, man kann ihn direkt an Fernseher anschliessen und Filme schauen. Das dann noch in Verbindung mit einem iTunes Movie Store ... das ist die Revolution.

Ooooch Dave... Das wichtigste vergisst Du mal wieder! Die iSs-Unterstützung, die das Teil dann von Haus aus hat. :-D

Hab ich sogar schonmal vor langer langer Zeit an einer anderer Stelle schonmal in einem leicht anderen Zusammenhang gebracht. ;)

Salute,
Simon
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
flowbike schrieb:
Hi Andreas,
die mittlere Spalte bei AT hast jetzt wohl abonniert, wa? ;)
.....
Nö, nicht wirklich...aber hin und wieder lese ich was, wo ich denke, dass ich da mal die Startseite "auffrischen" kann ....;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich weiss genau, was ich von Apple will: Mobilfon mit Organizer, egal, wie oft Steve gesagt hat, dass ein Handheld oder sowas nicht kommt.

Gruss, Tom
hat immer noch kein Mobilfon, mit der Ausrede: "Ich bin nicht wichtig genug fuer sowas.";)
 
Zuletzt bearbeitet:

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Bonobo schrieb:
"Ich bin nicht wichtig genug fuer sowas."
Ach was, ist doch egal, Handys sind doch nur zum runterladen von Klingeltönen gut. ;)

Und übrigens: Ihr liegt alle meilenweit daneben! Es kommt natürlich ... der erste Intel-iPod! :-D
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
dann hoffen wir mal dass es nichts ernüchterndes wird *gg*
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hoffentlich auch neue iPod minis *hrhrhr
Oder: runter mit dem Preis!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ein iTunes-Telefon mit dem Funktionsumfang (Organizer-technisch) des K700i + kompletter import von Adressbuch (also auch der Adressen!) und iCal und ich wäre glücklich.
Achja, sehr wichtig: Für die Kopfhörer MUSS(!!!!! <-ist das nun genug betont?) eine 3,5mm-Klinkenbuchse dran sein. Nicht so Schrott wie bei K700i und Co.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ist eigentlich schon irgendetwas zu iTunes 5 bekannt? Kann man ja wohl ruhig als ein Major-Update bezeichnen...
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Spricht zur Zeit alles für das Mobile Telefoniegerät, siehe Engadget.

Apple hat angeblich einen Deal mit Cingular unterzeichnet, der Weg für das iTunes-Phone, zumindest zu einem US-Anbieter, wäre somit frei;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
na toll, im Dezember wollte ich mir ein neues Handy holen, wenn jetzt wirklich ein iPhone rauskommt und das auch noch gut ist dann .... *#$&§%* .... das dauert sicher bis das bei den Händlern hier zu finden ist.... und da ich O2 will dauert das noch länger (wenn ich nicht über einen reseller der Verträge gehe).....
 

Claudia

Gast
Ich weiß nicht. Ich habe ein Handy. Ich habe einen iPod.

Wer mich jetzt von einem neuen Gerät überzeugen will, muss schon ganz schöne Geschütze auffahren - ich muss ja auch das Geld dazu haben und *gern * ausgeben.

Es muss für mich - wie für Bienen-Tom - schon ein NewtonPalmPod sein. Telefon, Musik (muss ja nicht irre viel sein, so 4 GB reichen), Organizer, PDFs und Mails in akzeptabler Größe in der U-Bahn lesen - das ist es. Weniger werde ich nicht akzeptieren ;)

Gruß

Claudia