• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hompod Mini - Siri findet keine angeschlossenen HomeKit Geräte

guu

Jonathan
Mitglied seit
04.08.15
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich steuere über meinen HomePod Mini meine Hue Lampen und zwei Eve Steckdosen.

Siri erkennt mein Zubehör nicht mehr. In der Home App funktioniert alles einwandfrei. Ich habe bereits alles zurückgesetzt. In der Hue App habe ich die Synchronisation von Siri durchgeführt. Oft geht es dann kurz und dann eben wieder nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.

Wenn ich Siri über das Macbook oder mein iPhone starte geht es ohne Probleme.

Ich freue mich über jeden Tipp - danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
17.09.10
Beiträge
328
Ich hänge mich mal an. Seit Gestern Abend immer diese Meldung „ich sehe keine angeschlossenen Geräte in deinem Zuhause“. In der Home app sind aber alle Geräte drin und können darüber gesteuert werden, nur die Sprachsteuerung über doe Homepod Minis funktioniert nicht.
Weiß Jemand Rat.