Homepage Tipps gefragt :)

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo!
ich habe mir mal auch eine kleine Homepage gebastelt:
http://www.mzabka.de/MyPage/

Da sollen vor allem Fotos (Ich hatte bis jetzt nur die 2 MP Cam aus meinem Handy, deswegen gibt's da noch nichts zu sehen ;)) und Sachen, die ich mit Photoshop gebastelt habe, rein. Also, nichts großes.

Zwar funktioniert auf der Seite bis jetzt weder das Gästebuch noch das Kontaktformular, aber mich würden ein paar Meinungen zu Design allgemein interessieren? Ist das OK so? Funktioniert bei euch alles gescheit?

Vielen Dank! Michael
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Mike,

sehr geschmackvoll, sehr schnell geladen, alles klappt, KLASSE! :)


Gruß

Klaus
 

KayHH

Gast
Moin MikeZ,

mir gefällt deine Seite. Eine Anmerkung noch. Du verwendest verschiedene Typo. Im Impressum und dem Menü mit Serifen. Im Buchdruck gefallen mir Serifen sehr gut, für die Lesbarkeit am Bildschirm sind solche Schriften allerdings nur suboptimal. Ich würde mir auch überlegen ob es sein muss z.B. das Wort „Kontakt“ kursiv, größer und fett(?) zu schreiben. Zu viele Textauszeichnungen zerstören immer ein wenig die Optik.


Gruss KayHH