• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hohe Nutzeranzahl auf AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ist euch sicherlich auch schon aufgefallen, seit heute ist die Nutzeranzahl auf AT richtig hoch, selbst bei den registrierten Nutzern. Hat das mit den neuen Servern zu tun? Machst du gerade mit Scripten einen Belastungstest, Gerd? Oder war die Bandbreite vorher so begrenzt, dass so viel Zugriffe nicht ausgeführt werden konnten?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hab mich auch schon gewundert. Ich schätz mal das werden ein paar Leistungstests sein.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
aber vom Verhältnis haut es etwa hin... 1:5 = registrierte Nutzer:Gäste ist es eigentlich fast immer. Hab die Nutzer nun nicht nachgezählt und vertraue daher auf die gelieferten Zahlen in der Statistik auf der Startseite unten.

so langsam werden es aber schon ein paar mehr Gäste... also ich glaube nun auch langsam an einen Belastungstest, da sich bei den Mac-Hardware-Foren die Betrachter im 120er Bereich befinden, und nun das Verhältnis schon 1:7 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Leider weiß ich im Moment auch nicht mehr. Aber wenn Gerd testet, dann gehen die Server aber ganz ordentlich ab, oder? ;)

Gruß,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.