1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hohe Nutzeranzahl auf AT

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von daveinitiv, 27.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daveinitiv

daveinitiv Wilstedter Apfel

Ist euch sicherlich auch schon aufgefallen, seit heute ist die Nutzeranzahl auf AT richtig hoch, selbst bei den registrierten Nutzern. Hat das mit den neuen Servern zu tun? Machst du gerade mit Scripten einen Belastungstest, Gerd? Oder war die Bandbreite vorher so begrenzt, dass so viel Zugriffe nicht ausgeführt werden konnten?

2. duderino

duderino Goldparmäne

Hab mich auch schon gewundert. Ich schätz mal das werden ein paar Leistungstests sein.

3. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

denk ich auch...

4. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

aber vom Verhältnis haut es etwa hin... 1:5 = registrierte Nutzer:Gäste ist es eigentlich fast immer. Hab die Nutzer nun nicht nachgezählt und vertraue daher auf die gelieferten Zahlen in der Statistik auf der Startseite unten.

so langsam werden es aber schon ein paar mehr Gäste... also ich glaube nun auch langsam an einen Belastungstest, da sich bei den Mac-Hardware-Foren die Betrachter im 120er Bereich befinden, und nun das Verhältnis schon 1:7 ist.

#4 Cyrics, 27.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.06
  5. michast

michast Adersleber Calvill

Leider weiß ich im Moment auch nicht mehr. Aber wenn Gerd testet, dann gehen die Server aber ganz ordentlich ab, oder? ;)

Gruß,
    Michael

6. daveinitiv

daveinitiv Wilstedter Apfel

7. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen