1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Berliner_Star, 11.08.07.

  1. Berliner_Star

    Berliner_Star Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich habe mir vor kurzem einige Hörbücher in iTunes geladen und auch im Bereich Genre als solche gekennzeichnet. Jetzt dachte ich eigentlich, dass die dann in iTunes auch im dementsprechenden Teil der Mediathek auftauchen, aber wenn ich den Bereich "Hörbücher" anklicke, ist da nichts. Die Hörbücher befinden sich stattdessen in der normalen Mediathek, wo auch meine Musik ist. Ich hätte sie aber schon ganz gern davon getrennt, stelle mich aber scheinbar zu blöd an :eek:
    Hat hier jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Suchfunktion rechts oben!
    Dieses Thema ist sooooo oft hier auch als Review besprochen worden;)
     
  3. Berliner_Star

    Berliner_Star Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    2
    Ups... Sorry!
    Hab da was gefunden und werd das mal ausprobieren, ist ja ziemlich gut erklärt so dass hoffentlich auch ich das verstehe.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen