1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HPR, 25.12.06.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    High Ihr da Draußen

    versuche gerade ein Hörbuch von einer CD auf den iPod zu überspielen. Hätte das Hörspiel gerne unter der Rubrik "Hörbücher" abgelegt. Aber wie???o_O
    Vielleicht weiß ja jemand wie man das hinbekommt?
    Habe in der letzten MacUp gelesen, das das Programm "Make Bookmarkable" in der Kopfleiste zwischen "Fenster und Hilfe" plaziert werden soll, damit der iPod in Zukunft sofort erkennt, das ein Hörbuch aufgespielt wird und er es entsprechend unter "Hörbücher" ablegt.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    HPR:)
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Die Suchfunktion sollte Dein Freund werden...;)
    z.B. hier

    Gruss
    pacharo
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und liebe Weihnachtsgrüße zurück!

    Ich habw mit diesem Tutorial hier gerade "Das Urteil" von J.Grisham bearbeitet und es lief gut. Bloß das Skript ließ sich aus der Menüleiste nicht starten. Das habe ich mir dann über Spotlight gesucht und angeschubst. Da mein iPod nano nur 2 GB hat, habe ich jede CD als Teil 1, Teil 2 usw. abgespeichert, da kann ich mir das Buch häppchenweise auf den iPod laden.
     

Diese Seite empfehlen