• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher auf iPod?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
High Ihr da Draußen

versuche gerade ein Hörbuch von einer CD auf den iPod zu überspielen. Hätte das Hörspiel gerne unter der Rubrik "Hörbücher" abgelegt. Aber wie???o_O
Vielleicht weiß ja jemand wie man das hinbekommt?
Habe in der letzten MacUp gelesen, das das Programm "Make Bookmarkable" in der Kopfleiste zwischen "Fenster und Hilfe" plaziert werden soll, damit der iPod in Zukunft sofort erkennt, das ein Hörbuch aufgespielt wird und er es entsprechend unter "Hörbücher" ablegt.

Herzliche Weihnachtsgrüße
HPR:)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Die Suchfunktion sollte Dein Freund werden...;)
z.B. hier

Gruss
pacharo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hallo und liebe Weihnachtsgrüße zurück!

Ich habw mit diesem Tutorial hier gerade "Das Urteil" von J.Grisham bearbeitet und es lief gut. Bloß das Skript ließ sich aus der Menüleiste nicht starten. Das habe ich mir dann über Spotlight gesucht und angeschubst. Da mein iPod nano nur 2 GB hat, habe ich jede CD als Teil 1, Teil 2 usw. abgespeichert, da kann ich mir das Buch häppchenweise auf den iPod laden.