• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher auf dem iPod ordnen

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Hallo,
ich wollte mich nun mal daran machen, meine CDs zu rippen und für den Einsatz als Hörbuch auf dem iPod fertig zu machen.

Das klappt auch gut, allerdings halten mich noch 2 Dinge von dem enormen Zeitaufwand ab:

1. Ich habe testweise zwei Hörspiele unterschiedlicher Reihen auf den iPod geladen.
Es wird im Menüpunkt "Hörbücher" aber nicht ein seperater Ordner für die beiden Reihen
erstellt! Die ID3-Tags sind korrekt eingetragen.
Geht das überhaupt? Wenn nicht, wäre es schon sehr unübersichtlich. o_O

2. Wie kann ich erreichen, dass die Hörspiele nicht auch noch unter "Interpreten", "Alben" etc.
angezeigt werden?


Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG Necro