1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher auf dem iPod ordnen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Necro, 29.01.07.

  1. Necro

    Necro Gala

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ich wollte mich nun mal daran machen, meine CDs zu rippen und für den Einsatz als Hörbuch auf dem iPod fertig zu machen.

    Das klappt auch gut, allerdings halten mich noch 2 Dinge von dem enormen Zeitaufwand ab:

    1. Ich habe testweise zwei Hörspiele unterschiedlicher Reihen auf den iPod geladen.
    Es wird im Menüpunkt "Hörbücher" aber nicht ein seperater Ordner für die beiden Reihen
    erstellt! Die ID3-Tags sind korrekt eingetragen.
    Geht das überhaupt? Wenn nicht, wäre es schon sehr unübersichtlich. o_O

    2. Wie kann ich erreichen, dass die Hörspiele nicht auch noch unter "Interpreten", "Alben" etc.
    angezeigt werden?


    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    MfG Necro
     

Diese Seite empfehlen