• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch: Gerd Leonhard - The End of Control

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerd Leonhard, der Mitverfasser des Buches "Die Zukunft der Musik", hat ein neues Buch geschrieben: "The End of Control".

Dieses Buch kann man auf seiner Website TheEndOfControl kostenlos als MP3-Datei herunterladen oder den Podcast abonnieren.
Jede Woche wird ein neues Kapitel veröffentlicht.

Instead of publishing this book in a traditional form (i.e., as a print product), I have decided to try something new and offer The End of Control online, for free, with a new chapter released every week. I may ultimately still offer a “real” printed version, but for now, this is my next book — just subscribe to the RSS feed and get my latest “chapter” as soon as I publish it. Or listen to the podcasts or watch the videos (coming soon).

Das englischsprachige Buch führt die Theorien des vorangegangenen Buches weiter und erklärt, dass Musik durchaus auch umsonst bzw. sehr günstig sein kann, und der/die Künstler dennoch genug Geld verdienen kann/können.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich habs mal abboniert und werde reinhören.
ansich hat es was,ein buch nach und nach oder kapitel für kapitel auf diesem wege zu veröffentlichen.
danke für den tip! :)


Die Idee ist wirklich gut. Mir wäre es aber lieber, er würde jeden tag ein neues Kapitel veröffentlichen;)


Danke fürs Danke!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Idee ist wirklich gut. Mir wäre es aber lieber, er würde jeden tag ein neues Kapitel veröffentlichen;)

Danke fürs Danke!
jau,mach ihm mal beine ;).
btw das erinnert mich an einen bericht den ich vor zeiten mal auf arte (?) gesehen habe.
und zwar ging es da um den mobilfunk in china (etc)...jedenfalls kann ma sich dort bücher auch kapitelweise per sms aufs handy schicken lassen,jeden tag ein neues. und die chinesen gehen auf sowas nachtürlich voll ab*g*.
dann doch lieber das hörbuch auf dem iPod ;).