1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch: Gerd Leonhard - The End of Control

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 03.10.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gerd Leonhard, der Mitverfasser des Buches "Die Zukunft der Musik", hat ein neues Buch geschrieben: "The End of Control".

    Dieses Buch kann man auf seiner Website TheEndOfControl kostenlos als MP3-Datei herunterladen oder den Podcast abonnieren.
    Jede Woche wird ein neues Kapitel veröffentlicht.

    Das englischsprachige Buch führt die Theorien des vorangegangenen Buches weiter und erklärt, dass Musik durchaus auch umsonst bzw. sehr günstig sein kann, und der/die Künstler dennoch genug Geld verdienen kann/können.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Interessiert das denn niemanden?

    o_O
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ich habs mal abboniert und werde reinhören.
    ansich hat es was,ein buch nach und nach oder kapitel für kapitel auf diesem wege zu veröffentlichen.
    danke für den tip! :)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Die Idee ist wirklich gut. Mir wäre es aber lieber, er würde jeden tag ein neues Kapitel veröffentlichen;)


    Danke fürs Danke!
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    jau,mach ihm mal beine ;).
    btw das erinnert mich an einen bericht den ich vor zeiten mal auf arte (?) gesehen habe.
    und zwar ging es da um den mobilfunk in china (etc)...jedenfalls kann ma sich dort bücher auch kapitelweise per sms aufs handy schicken lassen,jeden tag ein neues. und die chinesen gehen auf sowas nachtürlich voll ab*g*.
    dann doch lieber das hörbuch auf dem iPod ;).
     

Diese Seite empfehlen