1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hörbuch CD als eine Datei mit iTunes rippen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wossinszky, 23.08.05.

1. wossinszky

wossinszky Gast

Hallo,

ich möchte gern eine Hörbuch CD mit iTunes rippen. Das geht auch wunderbar. Das Problem ist bloss, das iTunes für jedes Kapitel eine eigene Datei anlegt. Wie kann ich erreichen das alles in einer grossen Datei landet? Kann man im nachhinein die Dateien auch nich zusammen führen?

Thx

2. fast-l

fast-l Carola

Eine Lösungsmöglichkeit wäre, die einzelnen Kapitel in eine Playlist mit dem Namen des Hörbuchs in iTunes abzulegen. Ist zwar nicht die eleganteste, aber immerhin eine Lösung.

Gruß Denis

3. beguna

beguna Gast

Hi,
    unter iTunes gibt es im Menü "Extras" den Punkt "CD Titel gruppieren". Damit kannst du ein File erzeugen.

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Außerdem ist das in diversen Threads hier schon beschrieben worden.

Die Suche erspart häufiger als man glaubt das Öffnen eines "neuen" Threads und bringt die Lösung direkt. ;)

5. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Diese Option ist bei mir leider ausgegraut :(
    Ich vermag nicht zu erkennen, wann ich sie wofür nutzen kann, dieses Zusammenlegen wäre eine gute Sache!

6. morten

morten Gast

cws gefällt das.
  7. cws

cws Pommerscher Krummstiel

8. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Sei "gnädig" mit einem neuen User, der erste Schritte im Grossen Treiben von AT wagt...;) auch die Diskussion über die Suchfunktion hatten wir hier schon an verschiedenen Stellen..manchmal passt auch der Suchbegriff nicht und die Lösung bleibt aus..
    welcome wossinszky @ AT :)

9. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

cws gefällt das.
  10. wossinszky

wossinszky Gast

Danke für die Antworten.
    Ich weiß, in jedem Forum gibts ne Suchfunktion. Ich war nen bisschen faul. Ich gelobe mich zu bessern.

Wossinszky

Diese Seite empfehlen