1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochfahren des MacBook unter OS X...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von T-lo, 17.12.06.

  1. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hallo, mal wieder...

    Ich poste dies Frage hier, da ich denke, dass es eher etwas mit meiner Hardware zu tun hat, als mit dem Betriebssystem.
    Also, das "Problem" ist folgendes:
    Normaler Weise habe ich mein MacBook eingeschaltet, und sofort den Apfel-Bildschirm mit dem kleinen Karussell gesehen. Inzwischen habe ich den Arbeitsspeicher um 1GB erweitert, und nun erscheint beim Starten als Erstes ein grauer Bildschirm. Dann sieht man ein Ordnersymbol mit einem Fragezeichen darin, und nach ca einer weiteren Sekunde erscheint dann der Apfel...

    Habt ihr eine Ahnung, wobit das zu tun haben könnte...?! Liegt es tatsächlich am Ram, oder hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich anfangs Bootcamp installiert hatte...?!
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    systemeinstellungen->startvolume und die platte anklicken.
     

Diese Seite empfehlen