• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HINWEIS: Little Snitch 40% Rabatt - Nur 48 Std!!!

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Hallo Leutz,

ich denke, dass das ganze für viele recht interessant sein dürfte. obdev bietet die software mit 40% rabatt an.
d.h. anstatt 25$ kostet das ganze nurnoch 15$.

die aktion läuft allerdrings nur 48 std.!!!


http://www.obdev.at/
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ah ja, und die public beta, die in ner Woche fertig wird, gibts umsonst... super, neh wahr!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ah ja, und die public beta, die in ner Woche fertig wird, gibts umsonst... super, neh wahr!

Naja wenn sich der Laden nicht mit alten Serials eingedeckt hat ist man ja Updateberechtigt, also schon n gutes Angebot..
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Toll :(

Am Sonntag habe ich LS für $25 gekauft :(

Egal... Software toll, und auch $25 wert :)

Gruß
Venden
 

lila.tentakel

Gast
o_O Leute, ihr seid mir ein Rätsel. Nüchtern betrachtet sind selbst diese 15$ für so eine Simpel-Funktion/Programm nicht gerade preiswert, aber leider sieht es mit Alternativen ja ziemlich mau aus.