1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundfarbe bei Diashow ändern iWEB

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Chiller, 01.09.06.

  1. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Forum,

    ich habe die Semesterferien bis dato genutzt um meine Homepage mal wieder auf einen neuen Stand zu bringen. Ich habe dafür einfach mal iWEB ausprobiert. Es ist schon sehr einfach zu bedienen und das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

    Ein Problem habe ich trotzdem noch: Wie kann ich die Hindergrundfarbe der Diashow ändern? Der weisse Hintergund ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstellen.

    Wäre super, wenn ihr mir auch bei diesem Problem helfen könntest.

    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen