• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hintergrundbild im iPod G5

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo zusammen
Hab gerade erst meinen neuen iPod G5 30 GB bekommen! Absolut geil das Ding!
Nun habe ich mich gefragt, ich es irgendwie möglich ein Bild als "Hintergrundbild" oder als "Bildschirmschoner" einzustellen? Mit irgend einem Crack oder so?
Weiss jemand etwas? Bin froh um alle Tipps (die nicht gerade meinen iPod zerstören ;) )

gruss risiko90
 

andi*h

Gast
hello,

diese seite hier könnte dir vielleicht weiterhelfen, denke ich.
damit kannst du zumindest einiges ändern....

lg, andi
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
andi*h schrieb:
hello,

diese seite hier könnte dir vielleicht weiterhelfen, denke ich.
damit kannst du zumindest einiges ändern....

lg, andi
also dort steht irgendwie nur etwas von Windows compis..?? ;)
 

andi*h

Gast
ups..richtig.
aber im notfall machst du's halt fix bei nem' kollegen am rechner. ein, zwei leute mit nem' pc hast du ja sicher in deiner nähe, oder ;)

stell dir mal vor, das wär andersrum - dann hättest du wahrscheinlich ein problem :-D

lg, andi