1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hintergrundbild im iPod G5

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von risiko90, 13.12.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    Hab gerade erst meinen neuen iPod G5 30 GB bekommen! Absolut geil das Ding!
    Nun habe ich mich gefragt, ich es irgendwie möglich ein Bild als "Hintergrundbild" oder als "Bildschirmschoner" einzustellen? Mit irgend einem Crack oder so?
    Weiss jemand etwas? Bin froh um alle Tipps (die nicht gerade meinen iPod zerstören ;) )

    gruss risiko90
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    diese seite hier könnte dir vielleicht weiterhelfen, denke ich.
    damit kannst du zumindest einiges ändern....

    lg, andi
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also dort steht irgendwie nur etwas von Windows compis..?? ;)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    ups..richtig.
    aber im notfall machst du's halt fix bei nem' kollegen am rechner. ein, zwei leute mit nem' pc hast du ja sicher in deiner nähe, oder ;)

    stell dir mal vor, das wär andersrum - dann hättest du wahrscheinlich ein problem :-D

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen