1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbeleuchtung immer auf Maximum

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TopDog, 27.01.07.

  1. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    Hi,
    ich hoff ihr könnt mir helfen...Seit kurzem hab ich das Problem, dass wenn ich mein MacBook neu starte oder aus- und dann wieder einschalte meine Hintergrundbeleuchtung immer voll läuft! Ich kann sie dann zwar wieder auf Minimum schalten, aber nach dem nächsten Start ist wieder das gleiche Problem da!
    Wisst ihr da was?

    Danke
     
  2. Macbooker

    Macbooker Empire

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    87
    Jup das is n relativ häufiges Problem vor allem bei "älteren" Macbooks.
    Wechsel einfach mal deine Displayauflösung kurz hin und her - das wars dann auch schon. Klingt verrückt aber es hilft.
     

Diese Seite empfehlen