1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hintergrundbeleuchtete tastatur macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skunky, 17.02.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hab letztens irgendwo nen thread geshen der beschriebt wie man das macht ...kann mich aber nicht mehr erinnern, und kann ihn auch nicht mit der suche finden.

    weiß wer wo der war?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Das wäre mir neu, da die Anschlüsse beim MacBook und MacBook Pro unterschiedlich sind. Gruss KayHH
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    achso dann hab ich das aber im google gefunden....bin mir 100% sicher dass das wer geschrieben hat ^
     
  4. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176

Diese Seite empfehlen