1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfeschrei!Aperture Bibliothek überschrieben???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pollibus, 21.06.07.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    Ich wäre unglaublich froh wenn mir einer helfen würde, ich hätte ein paar Songs in iTunes für den helfenden Tipp zu bieten!
    Beim Versuch einer installation von phpture hab ich folgenden Fehler begangen:
    Ich wollte versuchen, ob eine Fehlermeldung bei phpture an meiner mit Aperture 1.0 angelegten Bibliothek liegt.Library umbenannt in Library_alt.blalbla, Aperture gestartet. neue Bibliothek wurde angelegt. Dann gesehen, dass es nicht der fehler war und dann warscheinlich (kann ich nicht mehr genau rekonstruieren, war vorgestern abend) Aperture angelassen und die eine bib gelöscht und die andere umbenannt.
    Was es auch ist, wenn ich aperture jetzt starte, kommt nur meine Testbib mit 4 Bildern!??!?!
    Meine letzen Urlaubsbilder (1200stk.) hab ich noch nicht gesichert, weswegen ich grad fast am ausflippen bin!

    Ich danke für jede Hilfe!!!
    Pollibus
     
  2. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    hat sich erledigt.

    danke trotzdem!
     
  3. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    ...und? wie hast du´s geschafft?

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen