• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Tiberius-of-Atl
  • Erstellt am

Tiberius-of-Atl

Gast
mit zittrigen Händen geschrieben:

Hallo Mac Freunde!!

Ich hab vor wenigen Stunden die Freude an iPhoto verloren, als ich es fertig gebracht habe, mit der Software (Canon Zoom Browser) meiner neuen Cam, meinen gesamten "Bilder" - Ordner zu löschen!! So, was wisst ihr, was ich brauche? (ausser nem Bier...)
Habe leider keine Ahnung, wie man bei einem solchen Malheur vorgeht und was man noch retten kann, waren nähmlich 7500 und noch was Bidler.
Freue mich auf rasche und sinnvolle Vorschläge, vielen Dank schon mal im Vorraus!!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Naja, da hast du ja eher die Freude an der neuen Canon Software verloren.
Wie konnte diese Software denn überhaupt den Ordner löschen?
und existiert der iPhoto Ordner denn noch in deinem Bilder Ordner?
 

Tiberius-of-Atl

Gast
die Software war´s sicher nicht!!! ich wollte innerhalb dieses Programms etwas löschen, letztenendes wars dann der gesamte Bilder Ordner, auf den der browser direkt zugegriffen hat...!!

@apple-byte: hilft Data Rescue sicher? 100€ is für nen Schüler sehr viel Geld...
 

Libertine

Gast
Sicher, dass die Bilder nicht mehr im Papierkorb liegen?
 

Tiberius-of-Atl

Gast
ziehmlich, nachdem ich auf einmal 14Gig mehr Speicher habe:(
 

Libertine

Gast
ich meinte im Papierkorb der Kamera... aber ich glaube ich hab dich falsch verstanden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Also war es doch die Software, oder du, der ein Finderfenster mit dem Softwarefenster verwechselt hast.
Falls es nicht im Papierkorb liegt, hilft wohl tatsächlich nur noch Datarescue
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
DataRescue kann man glaube ich laden und testen
zum Retten muss man dann bezahlen

die betroffene Festplatte bis dahin nicht benutzen, sonst werden die Stellen neu überschrieben