1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tiberius-of-Atl, 06.04.07.

  1. mit zittrigen Händen geschrieben:

    Hallo Mac Freunde!!

    Ich hab vor wenigen Stunden die Freude an iPhoto verloren, als ich es fertig gebracht habe, mit der Software (Canon Zoom Browser) meiner neuen Cam, meinen gesamten "Bilder" - Ordner zu löschen!! So, was wisst ihr, was ich brauche? (ausser nem Bier...)
    Habe leider keine Ahnung, wie man bei einem solchen Malheur vorgeht und was man noch retten kann, waren nähmlich 7500 und noch was Bidler.
    Freue mich auf rasche und sinnvolle Vorschläge, vielen Dank schon mal im Vorraus!!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Naja, da hast du ja eher die Freude an der neuen Canon Software verloren.
    Wie konnte diese Software denn überhaupt den Ordner löschen?
    und existiert der iPhoto Ordner denn noch in deinem Bilder Ordner?
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. die Software war´s sicher nicht!!! ich wollte innerhalb dieses Programms etwas löschen, letztenendes wars dann der gesamte Bilder Ordner, auf den der browser direkt zugegriffen hat...!!

    @apple-byte: hilft Data Rescue sicher? 100€ is für nen Schüler sehr viel Geld...
     
  5. Libertine

    Libertine Gast

    Sicher, dass die Bilder nicht mehr im Papierkorb liegen?
     
  6. ziehmlich, nachdem ich auf einmal 14Gig mehr Speicher habe:(
     
  7. Libertine

    Libertine Gast

    ich meinte im Papierkorb der Kamera... aber ich glaube ich hab dich falsch verstanden.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Also war es doch die Software, oder du, der ein Finderfenster mit dem Softwarefenster verwechselt hast.
    Falls es nicht im Papierkorb liegt, hilft wohl tatsächlich nur noch Datarescue
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    DataRescue kann man glaube ich laden und testen
    zum Retten muss man dann bezahlen

    die betroffene Festplatte bis dahin nicht benutzen, sonst werden die Stellen neu überschrieben
     

Diese Seite empfehlen