• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe !!

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
wollte bei meiner freundin mit hilfe von boot camp windows auf ihrem neuen macbook installieren, weil sie damit arbeiten muß (hebammenabrechnung). am anfang ging alles gut. dann ging die installation nicht weiter: man sollte mit der eingabetaste bestätigen, dass alles so übereinstimmt. aber man konnte alle tasten drücken, es passierte nichts. man konnte nicht mehr runterfahren, die cd nicht auswerfen usw. mb ausgemacht, wieder an, kommt immer wieder auf windowsschiene und ende....und ich bin der große held bei meiner freundin....was genau muß ich tun, damit wieder frieden im apfelbaum herrscht???????? wer kann helfen??:eek:
 

The Crazy One

Gast
Vor allen Dingen sollte man an eines denken: Boot Camp ist eine Beta-Software, d.h. sie ist nicht ausgereift und man sollte nichts ohne ein vernünftiges Backup ausprobieren.

Ich würde deiner Freundin allerdings Parallels empfehlen, ihre Hebammen-Software kommt bestimmt ohne aufwändige 3D-Grafik aus, oder?

PS: Hilfe !! ist ein wirklich guter Threadtitel ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ist es denn auch eine "richtige" xp installations cd? nicht medion und co recovery und das sp2 muss drin enthalten sein
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
vielen dank für die antwort. sie hilft mir aber im moment nicht unbedingt weiter.
denn ich kann auch mac osX nicht zum laufen bringen....wie kommen ich denn in die apfelpartition zurück?
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
ob das sp2 enthalten ist kann ich nicht sagen. ich will bloß weg von diesem blöden windows und hin zum OS X, damit der apfel wieder läuft. dann will ich diesen mist wieder löschen....und dann wird über eine andere variante nachgedacht...
 

The Crazy One

Gast
Hast du schon mal im Internet oder hier im Forum gesucht, wie man BootCamp deinstalliert?

Es sollte zu dem Thema doch haufenweise Threads geben...

(SRY ich besitze keinen IntelMac)
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Also, versuch mal folgendes:

Nachdem Du den Mac angeschaltet hast, hältst Du einfach mal die "ALT" Taste fest. Nun solltest Du nach ein paar Sekunden, zwei HDD Icons auf dem Bildschirm sehen, bei denen Du auswählen kannst was Du starten möchstest.
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
vielen dank. das werde ich mal probieren....
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
hat geklappt. vielen dank. der mac ist wieder am leben. meine freundin wird friedlich.
ich mache besser titel....versprochen.
wie lösche ich jetzt den ganzen windows mist wieder????