1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von leon.*, 03.07.06.

  1. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    wollte bei meiner freundin mit hilfe von boot camp windows auf ihrem neuen macbook installieren, weil sie damit arbeiten muß (hebammenabrechnung). am anfang ging alles gut. dann ging die installation nicht weiter: man sollte mit der eingabetaste bestätigen, dass alles so übereinstimmt. aber man konnte alle tasten drücken, es passierte nichts. man konnte nicht mehr runterfahren, die cd nicht auswerfen usw. mb ausgemacht, wieder an, kommt immer wieder auf windowsschiene und ende....und ich bin der große held bei meiner freundin....was genau muß ich tun, damit wieder frieden im apfelbaum herrscht???????? wer kann helfen??:eek:
     
  2. Vor allen Dingen sollte man an eines denken: Boot Camp ist eine Beta-Software, d.h. sie ist nicht ausgereift und man sollte nichts ohne ein vernünftiges Backup ausprobieren.

    Ich würde deiner Freundin allerdings Parallels empfehlen, ihre Hebammen-Software kommt bestimmt ohne aufwändige 3D-Grafik aus, oder?

    PS: Hilfe !! ist ein wirklich guter Threadtitel ;)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ist es denn auch eine "richtige" xp installations cd? nicht medion und co recovery und das sp2 muss drin enthalten sein
     
  4. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    vielen dank für die antwort. sie hilft mir aber im moment nicht unbedingt weiter.
    denn ich kann auch mac osX nicht zum laufen bringen....wie kommen ich denn in die apfelpartition zurück?
     
  5. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    ob das sp2 enthalten ist kann ich nicht sagen. ich will bloß weg von diesem blöden windows und hin zum OS X, damit der apfel wieder läuft. dann will ich diesen mist wieder löschen....und dann wird über eine andere variante nachgedacht...
     
  6. Hast du schon mal im Internet oder hier im Forum gesucht, wie man BootCamp deinstalliert?

    Es sollte zu dem Thema doch haufenweise Threads geben...

    (SRY ich besitze keinen IntelMac)
     
  7. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Also, versuch mal folgendes:

    Nachdem Du den Mac angeschaltet hast, hältst Du einfach mal die "ALT" Taste fest. Nun solltest Du nach ein paar Sekunden, zwei HDD Icons auf dem Bildschirm sehen, bei denen Du auswählen kannst was Du starten möchstest.
     
  8. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    vielen dank. das werde ich mal probieren....
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  10. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    hat geklappt. vielen dank. der mac ist wieder am leben. meine freundin wird friedlich.
    ich mache besser titel....versprochen.
    wie lösche ich jetzt den ganzen windows mist wieder????
     

Diese Seite empfehlen