1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jackjr, 23.11.05.

  1. jackjr

    jackjr Gast

    Hallo! :eek:

    Hab mir nen i pod u2 mit Farbdisplay zugelegt!
    Leider bin ich entweder zu doof meine Titel auch über den i pod zu bewerten oder es geht nur über i tunes?
    Könnte mich da jemand helfen?

    Danke im voraus,
    mfG Jachjr
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Also das geht ganz einfach, aber ich hab damals auch nen Moment gebraucht, draufzukommen. Während ein Lied abgespielt wird, kannst du ja durch Drehen die Lautstärke ändern. Wenn du dann eimal den mittleren Knopf drückst, kannst du auf die selbe Weise im Lied herumspulen. Und wenn du dann noch einmal drückst, siehst du die Bewertung, die du durch wiederum durch Drehen verändern kannst. Wenn du dann wieder zum Lautstärkeregler wechseln willst musst du - na? - nochmal den mittleren Knopf drücken. :)
     
  3. jackjr

    jackjr Gast

    Danke treppenputz0r,
    du hast mir sehr geholfen. Hab das nicht mal in der Bedienungsanleitung gefunden!
    Is echt genial und so einfach wenn man´s nur weiß!

    MfG jackjr! :)
     

Diese Seite empfehlen