• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe

jackjr

Gast
Hallo! :eek:

Hab mir nen i pod u2 mit Farbdisplay zugelegt!
Leider bin ich entweder zu doof meine Titel auch über den i pod zu bewerten oder es geht nur über i tunes?
Könnte mich da jemand helfen?

Danke im voraus,
mfG Jachjr
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Also das geht ganz einfach, aber ich hab damals auch nen Moment gebraucht, draufzukommen. Während ein Lied abgespielt wird, kannst du ja durch Drehen die Lautstärke ändern. Wenn du dann eimal den mittleren Knopf drückst, kannst du auf die selbe Weise im Lied herumspulen. Und wenn du dann noch einmal drückst, siehst du die Bewertung, die du durch wiederum durch Drehen verändern kannst. Wenn du dann wieder zum Lautstärkeregler wechseln willst musst du - na? - nochmal den mittleren Knopf drücken. :)
 

jackjr

Gast
Danke treppenputz0r,
du hast mir sehr geholfen. Hab das nicht mal in der Bedienungsanleitung gefunden!
Is echt genial und so einfach wenn man´s nur weiß!

MfG jackjr! :)