• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe zum neuen iMac gesucht!

  • Ersteller Applefan-atiker
  • Erstellt am

Applefan-atiker

Gast
Hallo,
ich suche jemanden, der sich (sehr) gut mit dem iMac auskennt und mir über MSN helfen kann.

Du solltest geduldig sein ^^,
öfters bei Msn online sein,
dich mit der Internetverbindung auskennen (ich kann nämlich nicht aufs Internet zugreifen...)
und mir dann auch erklären können, wie ich das mit dem BootCamp alles installiere...:-D


wäre schön, wenn sich jemand findet:p


MfG,
Applefan-atiker
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Installiere doch mal Skype (Voice + Textchat). Da wirst Du schneller einen Macie finden als mit MSN. :-D
 

Applefan-atiker

Gast
Ich hab auch Skype aber ich finds sehr schlecht
Außerdem hat es fast niemand den ich kenne...

Ja, also ich habe Skype und MSN!
Bitte helfet mir! ^^
 

Applefan-atiker

Gast
Hab ich eh gleich editiert^^
Was heißt Software oder Hardware?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Welchen Skype Namen hast du denn, den musst du uns schon verraten. ;)

Viele Grüße

Timo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hab ich eh gleich editiert^^
Was heißt Software oder Hardware?

ja ob dir jemand den einbau einer festplatte (hd) erklären soll oder lieber die installation von etwas;)
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Ob deine Probleme mit dem iMac eher Hardware- oder Softwaretchnischer Natur sind ;)
 

Applefan-atiker

Gast
eigentlich nur Software.

mein Scype Name ist: ***
meine MSN Addy ist: ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: