1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Macbook kauf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speisewuerze, 10.05.06.

1. speisewuerze

speisewuerze Klarapfel

Hallo zusammen

Ich habe folgende Frage und wäre froh um hilfreiche Tipps oder eigene Erfahrungen.
    Im Moment besitze ich einen iMac (noch nicht Intel) auf dem das neue OSX installiert ist. Nun habe ich vor mir zusätzlich ein Macbook zu kaufen (auf dem ich auch Bootcamp und eine Windowsapplikation installieren werde).
    Ist es möglich diese zwei Rechner mit unterschiedlichem Prozessor über ein gängiges Programm zu synchronisieren (selbstverständlich exklusive allfälliger XP Anwendungen auf dem Book) um jederzeit zwei Identische Arbeitsplätze zu haben?

THX für eure Hilfe

Spice

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

3. speisewuerze

speisewuerze Klarapfel

Hervorhol :)

Danke Quarx für Deine Antwort. Aber doch noch mal die Frage ob es kein Problem gibt wegen der Unterschiedlichen Struktur Mac - Intel??

THX Spice

4. MacApple

MacApple Lord Grosvenor

Du hast doch sicherlich schon mal Daten zwischen Windows und Mac OS X ausgetauscht, oder? Da hat das also auch geklappt. Warum sollte es also zwischen einem Intel Mac und eine PowerPC Mac nicht gehen?

MacApple

5. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

Wenn das Programm das komplette System "spiegelt", wäre ich da vorsichtig, es gibt einen Unterschied zwischen Tiger für PPC und Tiger für Intel, deshalb kam z.B. das 10.4.6 Udpate für beide Versionen getrennt raus. Das könnte zu Problemen führen.

6. aikonch

aikonch Jerseymac

In den reinen Daten gibt es kein Problem, beim spiegeln aber durchaus, schon die Partitionstabelle ist unterschiedlich und funktioniert auf dem jeweils anderen nicht, aber um einfach die Dokus, Filme usw. abzugleichen gibts kein Problem...

Diese Seite empfehlen