1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Macbook kauf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speisewuerze, 10.05.06.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Ich habe folgende Frage und wäre froh um hilfreiche Tipps oder eigene Erfahrungen.
    Im Moment besitze ich einen iMac (noch nicht Intel) auf dem das neue OSX installiert ist. Nun habe ich vor mir zusätzlich ein Macbook zu kaufen (auf dem ich auch Bootcamp und eine Windowsapplikation installieren werde).
    Ist es möglich diese zwei Rechner mit unterschiedlichem Prozessor über ein gängiges Programm zu synchronisieren (selbstverständlich exklusive allfälliger XP Anwendungen auf dem Book) um jederzeit zwei Identische Arbeitsplätze zu haben?

    THX für eure Hilfe

    Spice
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hervorhol :)

    Danke Quarx für Deine Antwort. Aber doch noch mal die Frage ob es kein Problem gibt wegen der Unterschiedlichen Struktur Mac - Intel??

    THX Spice
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Du hast doch sicherlich schon mal Daten zwischen Windows und Mac OS X ausgetauscht, oder? Da hat das also auch geklappt. Warum sollte es also zwischen einem Intel Mac und eine PowerPC Mac nicht gehen?

    MacApple
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Wenn das Programm das komplette System "spiegelt", wäre ich da vorsichtig, es gibt einen Unterschied zwischen Tiger für PPC und Tiger für Intel, deshalb kam z.B. das 10.4.6 Udpate für beide Versionen getrennt raus. Das könnte zu Problemen führen.
     
  6. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    In den reinen Daten gibt es kein Problem, beim spiegeln aber durchaus, schon die Partitionstabelle ist unterschiedlich und funktioniert auf dem jeweils anderen nicht, aber um einfach die Dokus, Filme usw. abzugleichen gibts kein Problem...
     

Diese Seite empfehlen