1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe ! Zeichenpalette spinnt !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maclex, 25.12.05.

  1. maclex

    maclex Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    79
    die sonderzeichen bzw zeichenpalette lasst sich nicht mehr öffnen oder schliessen .
    also wenn ich am surfen bin,und das fenster wechsle erscheint kurz die palette um sogleich wieder zu verschwinden.mit apfel-alt-t könte man ja das ding öffnen,funzt aber nicht mehr.

    hat jemand n tip was ich da machen könnte ?
     
  2. maclex

    maclex Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    79
    ich bin wirklich ratlos..... o_O
     
  3. maclex

    maclex Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    79
  4. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Habe das selbe Problem...
    Ich habe ganze 2 Macs in meinem Besitz.

    Auf dem alten (PPC) MACmini gehts einwandfrei.
    Das MacBook allerdings will nicht mehr - Funktioniert habe die schon...

    Währe sehr glücklich über Hilfe!

    Lieber Gruß
    Mini-Leopard
     

Diese Seite empfehlen