• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: Wireless Keyboard muss nach Abschalten wieder neu konfiguriert werden!

kofel

Idared
Registriert
17.09.05
Beiträge
24
Suche Hilfe für folgendes Problem:

Ich habe seit gut 2 Wochen ein Wireless Keyboard (mit dem ich gerade schreibe). Dieses habe ich unter Panther installiert. Dort funktionierte es sehr gut.

D.h.: nach dem erstmaligen Verbinden mit meinem PB hat es das PB nach jedem Einschalten sofort erkannt.

Seit ein paar Tagen bin ich auf Tiger umgestiegen und habe folgendes Problem:

Ich muss das Keyboard nach längerem Ausschalten jedesmal neu anlernen! D.h: mit dem Assistenten suchen und das neue Kennwort eingeben. Dann erkennt mein PB es wieder -sogar mit dem alten Namen!. Die Batterien sind randvoll --> 5 grüne Balken!

Hat jemand eine Idee, wie man dieses blöde Verhalten abstellen kann?

Vielen Dank.

Gruß kofel