1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Windows als Standart-Boot-Device

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ossi, 23.06.07.

  1. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    seit dem ich XP per BootCamp installiert habe bootet mein MBP XP als Standart. Um ins OSX zu kommen muss ich immer die Auswahl-Taste drücken. Ich hätte es aber gerne anders herum.
    Was muss ich wo umstellen?


    MfG
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hi,

    das ist in der Tat ein übles Problem! ;) Schau dir mal in den Systemeinstellungen den Punkt "Startvolume" an.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Normalerweise sollte nach dem ersten starten mit der Auswahltaste ein Bootmanager installiert sein. Mit dem du eines der Betriebssysteme auswählen kannst.
    Ist keiner installiert?

    mfg
    Paule
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Genau. Das Startvolumen auf Mac OS X setzen und fertig ist der Lack.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Suchfunktion sollte auch Standard sein, sonst wird Windows noch zur Standarte. :)
     

Diese Seite empfehlen