1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, wieder mal ein Problem mit WORD

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von drrosl, 26.10.06.

  1. drrosl

    drrosl Gast

    Folgendes Problem mit WORD 2004, neuestes update, ist aufgetaucht:

    Lange Zeit hatte ich das Problem, dass im Menüpunkt EXTRAS der Punkt Sprache nicht angezeigt wurde, bis mir mal auffiel, dass im Menüpunkt ANSICHT ein Punkt mit Häkchen bei WORD 5.1 war, das ich dann entfernte. Dann tauchte plötzlich der Punkt Sprache bei EXTRAS auf.

    Danach verwendete ich ein grosses Dokument, dass ich ständig in der Uni mit Windows Computern und zuhause mit meinem Mac bearbeitete, mit unterschiedlichen WORD Versionen und jetzt zeigt mir WORD wieder nicht den Punkt SPRACHE an und ich weiss nicht, wie ich den hervorzaubern kann, auch nicht, wenn ich WORD neu starte.

    Ich kann doch nicht jedesmal WORD neu installieren.

    Weiss hier jemand Rat ? :-c

    Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus

    Dr. Rosl
     

Diese Seite empfehlen