1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, wie lösche ich WMP??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von proteus, 29.12.05.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe mir Windows Media Player runtergeladen, wider besseren Wissens ( ja, ich weiß, lahme Ausrede)

    Kein Problem, funktioniert eh nicht. Also Papierkorb und weg. Denkste.
    Objekt kann nicht gelöscht werden da geschützt -Kreisch.
    Ich habe es nicht geschützt, bin Administrator und habe 10.3.9

    Wie kriege ich den Krempel jetzt weggeschmissen?
    Danke
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich würde den Mediaplayer mit dem Programm "Delete It" löschen. Das Programm löscht ausnahmslos alles. Egal ob geschützt oder nicht. Man kann auch versteckte Dateien sehen und löschen. Besonders Unixspezifische Dateien.
    Aber vorsichtig anwenden.

    http://www.drewfindley.com/findleydesigns/

    Gruss
    Gunnar
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Vielleicht ne blöde Frage, aber: hast du mal im Infofenster zum Programm geschaut? Normalerweise kann man da ja nicht nur die Rechte ändern, sondern auch das Häkchen "heschützt" oben setzen oder entfernen.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja habe ich, aber das Häckchen war gar nicht da. Aber mit delete it habe ich die bösen Mächte bereits terminiert.

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen