• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, wie lösche ich WMP??

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe mir Windows Media Player runtergeladen, wider besseren Wissens ( ja, ich weiß, lahme Ausrede)

Kein Problem, funktioniert eh nicht. Also Papierkorb und weg. Denkste.
Objekt kann nicht gelöscht werden da geschützt -Kreisch.
Ich habe es nicht geschützt, bin Administrator und habe 10.3.9

Wie kriege ich den Krempel jetzt weggeschmissen?
Danke
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich würde den Mediaplayer mit dem Programm "Delete It" löschen. Das Programm löscht ausnahmslos alles. Egal ob geschützt oder nicht. Man kann auch versteckte Dateien sehen und löschen. Besonders Unixspezifische Dateien.
Aber vorsichtig anwenden.

http://www.drewfindley.com/findleydesigns/

Gruss
Gunnar
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Vielleicht ne blöde Frage, aber: hast du mal im Infofenster zum Programm geschaut? Normalerweise kann man da ja nicht nur die Rechte ändern, sondern auch das Häkchen "heschützt" oben setzen oder entfernen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja habe ich, aber das Häckchen war gar nicht da. Aber mit delete it habe ich die bösen Mächte bereits terminiert.

Danke für die Hilfe