1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!Wie kann ich Daten aus´m Papierkorb wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Naima, 25.03.08.

  1. Naima

    Naima Gast

    was habe ich da bloß getan ...:-c

    ich bin seit 2 monaten stolze besitzerin eines macbook und wollte mal "aufräumen", nachdem ich im finder links die option "suchen" und darunter die verschiedenen möglichkeiten mit denen gesucht werden kann; heute, gestern, letze woche, alle Bilder, alle Videos, und alle Dokumente gesehen habe ging ich auf dokumente und sah da eine elendslange liste ... und ohne zu überlegen was ich tue, markierte ich die ganze liste und löschte sie, dachte es sei eine "history" die einfach aufzeichnet was ich unlängst so gebraucht habe. dass dies aber die orginalfiles sind, darauf kam ich erst, als es schon zu spät war. ich habe den löschvorgang dann sofort gestoppt. "rückgängig" ging auch nicht mehr, da ich inzwischen schon wieder andere dinge gemacht hatte. zum glück habe ich die files nicht endgültig gelöscht. also sie sind noch im papierkorb, aber halt fast alle (2081 stk) so, wie bekomme ich jetzt die files wieder in die ursprünglichen ordner zurück?
    ich kann doch nicht jedes einzelne file händisch wieder zurückkopieren, vorallem weil da viele files sind wo ich garnicht genau weiss wohin die gehören?? ich wär unendlich dankbar, wenn jemand mir helfen könnte! bin schon total am verzweifeln. falls jemand helfen kann, sach ich jetzt schonmal 1000dank!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Leider hat Apple das wohl vergessen. Das geht seit OS X draußen ist nicht. Hast du zufällig Backups mit Time Machine gemacht? Dann könntest du es einfach darüber wiederherstellen.
     
  3. Naima

    Naima Gast

    nee, hatte ich leider nicht. konnte einiges wieder herstellen, hab nen ordner aufm desktop angelegt und die dateien da rein kopiert. es ist zwar trotzdem einiges weg, aber ich hoffe einfach mal, dass das nicht so wichtige dateien waren, die mich beim arbeiten behindern!;) trotzdem danke für die prompte hilfe..
     

Diese Seite empfehlen