• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE warum kann ich meine gekauften Lieder nicht

Serafina

Golden Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
11
auf meinem MP3 Player hoeren???

Hallo erstmal!!

Ich bin neu hier und seid letzter Woche begeisterter itunes Fan!!
Nun habe ich einen bloede mp3 player und mein Ipod ist unterwegs *freu* :p

Warum kann ich gekaufte Itunes Lieder nicht auf meinen mp3 player ziehen??

Geht das dann beim Ipod nano ?? Weil sonst ist das doch total bloed. Ich will mir doch nicht Music kaufen wenn ich die nicht hoeren kann :-c

Muss dazu sagen das ich ne "dose" ,wie meine eingefleische "Apel" Fan Schwester, immer wieder meinen PC nennt *lach*

Also, nun würde ich mich sehr sehr freuen wenn Ihr mich etwas aufklärt und mich hier aufnehmt, auch mit "nur" einem PC.... *laeschel*:-D
 

KayHH

Gast
Moin Serafina,

fremde Player unterstützen Apple Fairplay nicht.


Gruss KayHH
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Und meist noch nicht einmal den AAC Codec.

MacApple
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Serafina schrieb:
Geht das dann beim Ipod nano ?? Weil sonst ist das doch total bloed. Ich will mir doch nicht Music kaufen wenn ich die nicht hoeren kann :-c
Um auf deine Frage zu antworten: Ja das geht. Der iPod nano kann die Lieder aus dem iTunes Musicstore abspielen. Denn sonst wär das ja total blöd! ;)

Dein MP3-Player kann die Lieder hingegen nicht abspielen, weil es keine MP3s sind. Vermutlich kann er zusätzlich zu den Mp3s auch nur Lieder, die mit dem Windows Media Player funktionieren, abspielen. :)

ByE...
 

Serafina

Golden Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
11
Vielen Dank Euch allen

Na das ja klasse.
Dann warte ích mal auf meinen Nano damit ich die Music auch unterwegs geniessen kann....das ja ein ding tztztz....aber sowas dachte ich mir dann schon...

ich hoffe ich darf euch bei gelegenheit mit mehr fragen nerven ;)

GLG Serafina
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao serafina,

eine möglichkeit:

brenne die gekaufte musik als audio-file (so dass man sie auch über einen normalen cd-player spielen kann) auf eine cd und importiere die stücke in itunes als mp3 (ich glaube unter einstellung => importieren => mp3 wählen, bin im büro und kann nicht nachschauen).

gruß
venden