1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE warum kann ich meine gekauften Lieder nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Serafina, 01.11.05.

  1. Serafina

    Serafina Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    11
    auf meinem MP3 Player hoeren???

    Hallo erstmal!!

    Ich bin neu hier und seid letzter Woche begeisterter itunes Fan!!
    Nun habe ich einen bloede mp3 player und mein Ipod ist unterwegs *freu* :p

    Warum kann ich gekaufte Itunes Lieder nicht auf meinen mp3 player ziehen??

    Geht das dann beim Ipod nano ?? Weil sonst ist das doch total bloed. Ich will mir doch nicht Music kaufen wenn ich die nicht hoeren kann :-c

    Muss dazu sagen das ich ne "dose" ,wie meine eingefleische "Apel" Fan Schwester, immer wieder meinen PC nennt *lach*

    Also, nun würde ich mich sehr sehr freuen wenn Ihr mich etwas aufklärt und mich hier aufnehmt, auch mit "nur" einem PC.... *laeschel*:-D
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Serafina,

    fremde Player unterstützen Apple Fairplay nicht.


    Gruss KayHH
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Und meist noch nicht einmal den AAC Codec.

    MacApple
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Um auf deine Frage zu antworten: Ja das geht. Der iPod nano kann die Lieder aus dem iTunes Musicstore abspielen. Denn sonst wär das ja total blöd! ;)

    Dein MP3-Player kann die Lieder hingegen nicht abspielen, weil es keine MP3s sind. Vermutlich kann er zusätzlich zu den Mp3s auch nur Lieder, die mit dem Windows Media Player funktionieren, abspielen. :)

    ByE...
     
  5. Serafina

    Serafina Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank Euch allen

    Na das ja klasse.
    Dann warte ích mal auf meinen Nano damit ich die Music auch unterwegs geniessen kann....das ja ein ding tztztz....aber sowas dachte ich mir dann schon...

    ich hoffe ich darf euch bei gelegenheit mit mehr fragen nerven ;)

    GLG Serafina
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ciao serafina,

    eine möglichkeit:

    brenne die gekaufte musik als audio-file (so dass man sie auch über einen normalen cd-player spielen kann) auf eine cd und importiere die stücke in itunes als mp3 (ich glaube unter einstellung => importieren => mp3 wählen, bin im büro und kann nicht nachschauen).

    gruß
    venden
     

Diese Seite empfehlen