• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe,video´s(mp4)in mp3 umwandeln

llilac

Granny Smith
Registriert
17.07.09
Beiträge
13
hallo,ich hab zu weihnachten nen ipod bekommen und mag nun ein paar video´s von gettube in mp3 umwandeln...mag dazu aber kein extra programm verwenden müssen,jedenfalls keins was man bezahlen muss;)
kann mir wer helfen????
geht das nicht auch mit den normalen mac-programmen irgendwie?wir haben nen mac os x version 10.5.8
hoffe ihr könnt helfen!
danke,jassa
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Du kannst die videos per iTunes in das richtige Format formatieren. Einfach die Videos in iTunes reinziehen, "rechtsklick" und dann Version für iPod/iPhone erstellen.
 

llilac

Granny Smith
Registriert
17.07.09
Beiträge
13
hab ich versucht,dann sagt er mir,das es die richtige version ist.ich möchte doch aber nur die mp3 tonspur haben und nicht das video,das nimmt mir ausserdem zu viel platz weg!
 

llilac

Granny Smith
Registriert
17.07.09
Beiträge
13
oh super,das scheint zu klappen..kommt mir schon fast zu einfach vor....*g*
dickes dankeschön
 

wueste

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
93
"Onboard" sollte das mit Quicktime auch gehen. Dazu Perian und Lame MP3 und du kannst einfach aus Quicktime heraus exportieren.

Bin mir aber jetzt leider nicht sicher ob es nur mit QuicktimePRo geht.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die Exportfunktion ist nur QT Pro vorbehalten.